ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (85)

Es war einmal im Russland der 70er Jahre ... als alles noch ganz anders war ... als ein russischer Sänger nicht mal eben von einem Cowboy, der nach Hause reitet, singen konnte, denn das wäre zu amerikanisch gewesen. Also sang er nur lalala, hahaha und trololo ... in der russischen Tradition des Vokaliz, einem Pendant zum Scat.

2009 landete dieser Auftritt bei Youtube und machte den "Trololo-Mann" zum Internetstar. Bekannt war er bis dato ja eher bzw. hauptsächlich in Russland.

Nun ist er tot und deswegen blicken wir lächelnd zurück: Eduard Khil - Mr. Trololo.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 05.06.2012, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Ist schon irgendwie spaßig.

Niemals könnte ich "Trololo" mit bleckender oberer Zahnreihe und halb geöffnetem Mund trällern, niemals! Wie hat der Kerl DAS wohl gemacht ;).

vom 06.06.2012, 22.52
10. von Bsetzistein

Das erinnert mich an die deutschen Schlager, die ich vor über 50 Jahren gehört und auch geliebt habe. Heute ist das nicht mehr mein Ding...

vom 06.06.2012, 12.50
9. von e.

Gefällt mir nicht so. Gruß

vom 06.06.2012, 06.17
8. von Laura

irgendwie witzig

vom 05.06.2012, 23.06
7. von Juttinchen

Genau! An den lachenden Vagabunden hat es mich erinnert. Aber irgendwie paßte da gar nichts zusammen.
Weder die Stimme , noch die Bewegungen und dann das ewige Grinsen im Gesicht. Und die Frisur sah aus wie ein Toupet.

vom 05.06.2012, 22.13
6. von Ernst

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!?



vom 05.06.2012, 20.17
5. von Karen

AnzuSCHAUEN nicht so toll, da kommt er mir wie eine Bauchrednerpuppe vor - aber rein musikalisch doch ganz nett. Und die Töne sitzen (weitestgehend) da, wo sie hingehören - da klingt der "lachende Vagabund" von F. Bertelsmann aus den 50ern sehr viel schiefer. Dies kann man doch gut mal nebenher laufenlassen.

vom 05.06.2012, 19.15
4. von beatenr

unheimlich. wie eine Marionette.

vom 05.06.2012, 18.41
3. von ulrikedie zweite

Für mich ganz lustig anzuhören, meine Kinder singen manchmal auch längere Zeit ein Lied mit la,la, la. Braucht man wenigstens keinen blöden Text anzuhören. Gefallen würde ich daran keinen finden.

vom 05.06.2012, 18.25
2. von Karin

Geht mir einfach nur auf die Nerven.

vom 05.06.2012, 16.28
1. von kerstin

Furchtbares Singsang! Hattest du den Song nicht schon einmal vorgestellt?? Kommt mir bekannt vor....

vom 05.06.2012, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr