ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (98)

Dieses Lied gehört für mich zu "den" Liedern überhaupt ... tolle Live-Atmosphäre, mal schnell, mal langsam, viel Begeisterung auf der Bühne und davor ... Runrig - Skye (live).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 06.07.2012, 14.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Christa aus Bremen

hallo Engelbert,
vielen Dank für den Song. Die Gruppe macht tolle Musik und ich hab sie einmal live erleben dürfen. Es war gigantisch. Tolle Stimmen und klasse Performance. Ein "Muß" für jeden Schottlandfreund. Bei uns im Radio im Norden ist die Gruppe leider selten zu hören. Nochmals danke

vom 08.07.2012, 21.22
17. von Elke R.

Die Jungs können sich auch live sehen - und vor allen Dingen - hören lassen. Klasse!

vom 08.07.2012, 16.29
16. von Ernst

herzlichen Dank für den Song, diesen kannte ich bis jetzt noch nicht. Vom Tempo her unglaublich gut.


vom 08.07.2012, 10.15
15. von Laura

kann man anhoeren :-)

vom 07.07.2012, 23.09
14. von ulrikedie zweite

Gefällt mir gut - ich kannte die Gruppe noch nicht

vom 07.07.2012, 21.33
13. von Steffi-HH

"Latha math" an alle RUNRIG Fans hier bei Seelenfarben.
Auch ich oute mich als Fan, allerdings als einer, der immer noch (wie ich weiß, sind es aber immer noch sehr viele)dem ehemaligen Sänger DONNIE MUNRO hinterher trauert und sich mit BRUCE GUTHROW leider in dieser Band überhaupt nicht anfreunden kann, obwohl er ein wirklich toller Sänger ist und ich ihn schon live auf dem TONDERN FESTIVAL bewundern durfte.
Aber Donnie war einfach "die Stimme" von Runrig!
Wenn jemand aus Hamburg zum Konzert geht, könnten wir uns doch treffen?
Lieber Engelbert, gibt es eine Möglichkeit, diesbezüglich hier zusammen zu kommen?
Und, ganz wichtig, vielen Dank für´s Einstellen, es weckt die Vorfreude auf´s Konzert immer mehr und viele Menschen lernen durch Dich die wunderbare Musik dieser wunderbaren Band kennen.
Liebe Grüße
Steffi

vom 07.07.2012, 16.14
12. von Janna

..kannte ich üüüüberhaupt nicht!! ich muss mich da erst noch in andere Songs reinhören, bevor ich sag, wie's mir gefällt...
auf jeden Fall - live ist immer besser!

vom 07.07.2012, 14.01
11. von Bsetzistein

Ich mag viele Lieder dieser Gruppe, dies ist eines der besten. Super

vom 07.07.2012, 11.32
10. von Bine

Natürlich kenne ich dieses Lied und es gefällt mir - wie fast alle Runrig-Songs - ausgesprochen gut!

Ich oute mich mal als langjähriger Runrig-Fan und war auch schon auf vielen Konzerten dieser tollen Truppe. Live sind die für mich einfach unschlagbar gut!

Gern wäre ich bei der Schlammschlacht am Loch Ness dabeigewesen, als ich hinterher jedoch die DVD sah war ich aber doch froh, diese hohen Kosten nicht investiert zu haben :-).

Alle die Runrig noch nicht kennen, sollten mal in die verschiedenen Lieder reinhorchen, da ist sicherlich für jeden etwas Passendes dabei.

Ach - und dieses Jahr gehts natürlich wieder zum Konzert *lach*.


Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 07.07.2012, 10.08
9. von Anne/LE

supi, allerdings für mich keine Entdeckung mehr,sondern absolut tolle "Bestandsmusik". Indirekt war sogar Seelenfarben der Auslöser für die Runrig-Entdeckung.
Ich war schon zu zwei Konzerten und werde Ende November wieder dabei sein.

vom 07.07.2012, 07.14
8. von ERei

Finde ich auch gut, habe wie Ellen vorher auch noch nie etwas gehört. Tolle Live Athmosphäre, da wäre ich auch gern mal mittendrin, auch weil es da offensichtlich Menschen gibt, die so ein Gefühl mitempfindenkönnen und Spß daran haben. Muss ein tolles Gemeinschaftserlebnis sein (ohne das man gleich negativ auffällt, wenn man das kann- mitempfinden meine ich).

vom 07.07.2012, 03.53
7. von Ellen

Jaaa, das gefällt mir. Hab's mal so richtig krachen lassen, das die Scheiben klirrten...... Kannte die Gruppe bis jetzt gar nicht. Da möchte ich dabei gewesen sein!

vom 06.07.2012, 22.46
6. von Carola

GROSSE Klasse, da stimmt einfach alles und wenn es denn ginge, würde ich mich jetzt gerne da mitten hineinbeamen ins Konzert. Irgendwie ist es eine richtige Unterlassungssünde, dass ich so gar nichts von ihnen auf CD hab, denn es gefällt mir ja , sehr sogar.

vom 06.07.2012, 20.54
5. von friederike...

Toll...gefällt mir ausgesprochen gut..

vom 06.07.2012, 19.40
4. von funny

Jaaaaa, zumal ich schon oft in Stirling war und schon aus "Prinzip" und aus gegebenem Anlass :-) weckt diese Gruppe immer ein bißchen Heimweh in mir...

vom 06.07.2012, 18.52
3. von Moni

Für die bin ich im Moment nicht in Stimmung ... oder liegt das an den schlechten PC-Lautsprechern?

vom 06.07.2012, 16.24
2. von kerstin

Mir fehlt der lange Atem, um das Lied ganz anzuhören, aber was ich hörte war gut! Die Atmosphäre bei einem Open-Air-Konzert ist immer klasse!

vom 06.07.2012, 15.38
1. von Ilse

Runrig ist eine Gruppe, die mir sehr gut gefällt und dieses Lied ist super - gefällt mir sehr gut. Ich mag sehr viele Lieder dieser Gruppe.

vom 06.07.2012, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr