ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken

Schon seit 16 Tagen kein "Musik entdecken" mehr ... vermisst das jemand ?
 

Engelbert 23.08.2014, 14.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von ResiE

Oh ja!
Erst vor kurzem "The Leisure Society"
kennengelernt.
Ohne Dich...keine Chance!

vom 25.08.2014, 10.03
20. von Steffi-HH

Oh Ja!
Ich liebe ja Musik, aber durch Dich ist mir erst aufgefallen, dass das dann doch immer eher in die gleiche Richtung lief.Obwohl ich selbst meine Bandbreite doch schon als gross einstufe.
Aber Du hast Ecken präsentiert, in denen ich nie und nimmer gegraben hätte, wie schrieb hier jemand?
Von gruselig bis genial. Genau!
Und das beste ist, wenn ich hier für mich etwas neues tolles entdeckt hatte, habe ich es an andere aus meinem Umfeld weitergegeben, und die dann auch usw.
Also hast Du damit viele Menschen erreicht und beglückt und es würde mich freuen, wenn Du die Rubrik oder wenigstens eine der beiden Musik-Rubriken am Leben erhälst.

vom 24.08.2014, 11.30
19. von Sabine Eva

Ich würde es vermissen. So habe ich den einen oder anderen Interpreten erst kennen- und schätzen gelernt.

vom 24.08.2014, 08.49
18. von christine b

eigentlich nicht! aber was schade wäre, dass ich dann einige songs nicht hören könnte, denn es ist durchaus tolles da drin in dieser rubrik, ich freu mich dann, wenn es ein alter song ist, den ich "wiederfinde".

vom 24.08.2014, 08.26
17. von Mai-Anne

ist eine der rubriken, die ich immer öffne und wenn du sie ganz herausnehmen würdest, würd ich sie schon vermissen.
hab da auch schon viele künstler entdeckt, die ich zuvor nicht gekannt hatte ...

vom 24.08.2014, 07.52
16. von Monika (NRW)

Bilder, Geschichten und Musik gehören zusammen. Wäre schade, wenn die Pause länger andauern würde.

vom 24.08.2014, 07.45
15. von DieLoewin

Dein Angebot ist so reichlich, dass ich immer "voll beschäftigt" bin - danke - dadurch "vermisse" ich es nicht, nutze es aber fast immer... also bitte nicht rausnehmen, aber "Pause" ist nicht schlimm.

vom 23.08.2014, 22.18
14. von Elke R.

Na klar vermisse ich die hier zu entdeckenden Töne.
Gibt's denn wieder was auf die Ohren?

vom 23.08.2014, 19.46
13. von Inge

Ich vermisse es, zumal so oft Musik dabei war, die mir sehr gefallen hat und ich sie ohne deinen Link nie entdeckt hätte.

vom 23.08.2014, 19.37
12. von MaLu

PS: Außerdem habe ich keine Strichliste neben mir liegen. Ich lese wie es kommt und je nachdem wie interessant das Thema für mich ist, beteilige ich mich, oder auch nicht. ;-)

vom 23.08.2014, 18.47
11. von MaLu

Da du im Lichtblick eine Rubrik Musik hast, ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen. Mein erster Gedanke: 16 Tage? Ich hab doch da erst was zu einer Musik geschrieben! Dann: Ach ja, stimmt ja, das war ja im Lichtblick!

vom 23.08.2014, 18.43
10. von Havelfrau

Ich habs gar nicht bemerkt..... *schäm*

vom 23.08.2014, 18.20
9. von lamarmotte

Eigentlich nicht... Du "versteckst" ja immer wieder sehr unterschiedliche Musik in der Lichtblick-Musikrubrik,im Tagebuch, und heute verbirgt sich sogar im Abreisskalender eine Operette - wen es interessiert, kann sich ja bei Tante Wiki, youtube etc. jeweils weiter informieren.

vom 23.08.2014, 18.08
8. von Uschi

Ja,egal,ob mir die Musik gefällt,oder nicht,jeder "Höranstoss ist willkommen.Meine eigenen CDs sind so abgenudeld neue kaufe ich nur selten,die heutigen Radiomoderatoren gehen mir mit ihrer aufgesetzten unnatürlichen Fröhlichkeit auf die Nerven, und so höre ich Musik via www und durch Dich habe ich den Weg zu vielen für mich unbekannten Künstlern gefunden.Danke dafür.Uschi

vom 23.08.2014, 18.07
7. von Karen

Ja sicher! Allerdings gab es ja im Lichtblick in der Rubrik "Musik" was zu hören, und auch hier hast Du ja drauf hingewiesen, was Du gerade so hörst - darum war die Pause nicht soooo schlimm; aber ich hoffe doch nicht, daß Du hier jetzt diesen Punkt einstellen willst??!!

vom 23.08.2014, 18.05
6. von Laura

Ich hatte einfach nicht mehr die Muse reinzuhoeren, insofern habe ich es nicht gemerkt, wie lange es war. Ab und an habe ich aber schon reingehoert ... aber vermissen ... wahrscheinlich nicht.

vom 23.08.2014, 17.47
5. von Madeleine

Jaaaaa! Doch... Habe dadurch einige Entdeckungen machen können auf die ich sonst nie gekommen wäre... :-))

vom 23.08.2014, 17.05
4. von beatenr

auf Deine Frage hin - ja, weil ich dadurch in Musikwelten gekommen bin, die ich sonst nicht entdeckt hätte - das war immer spannend, auch die Kommentare dazu! Aber da insgesamt Deine Palette so bunt ist - muss es ja nicht jede Woche sein!

vom 23.08.2014, 17.03
3. von Mariechen

Ja .... ich vermisse das sehr .... war alles dabei .... von grauenhaft bis genial ... :D

vom 23.08.2014, 16.33
2. von Carola

Ich vermute, du hast eh bestimmt vor, es rauszunehmen ... interessant war es allemal ! Vermissen ? Richtig schmerzhaft vermissen nicht, denn ich hab ja oft einen völlig anderen Geschmack, doch wiederum auch umgekehrt, schon viel gehört dadurch, das mich begeistern konnte. :-))

vom 23.08.2014, 16.28
1. von Anne

Ja, lieber Engelbert, auch, wenn ich jetzt über eine Woche nicht bei SF war: Ich vermisse das;))

vom 23.08.2014, 16.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr