ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik heute

Seit langem mal wieder gehört ... im Auto, laut, mit viel Genuß:


 

Engelbert 16.10.2008, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lutz

Für mich eine der besten (Folk-)Rockbands. Habe einige CD's und auch die beiden Konzert-DVD's die ich auch relativ oft abspiele. Allerdings sind sie hier scheinbar nicht allzusehr bekannt, im Bekannten- und Verwandtenkreis hatte jedenfalls noch keiner davon gehört. Aber den Einen oder Anderen habe ich inzwischen schon angesteckt.

vom 17.10.2008, 17.33
6. von Martin

Schöne Mucke :)

Das Album gehört mit zu meinen Favoriten!

vom 17.10.2008, 12.56
5. von frechdachs

Jepp, die MUSS man laut hören. Sollte man allerdings nicht, wenn man in einen Zug einsteigt, der gem Anzeigentafel pünktlich von einem bestimmten Gleis abfahren soll und sich dann nach dem Einsteigen nicht vergewissert, dass es dann auch der pünktliche Zug am richtigen Gleis ist.

Nun, Runrig verhinderte, dass die Durchsagen akkustisch wahrgenommen wurden und so fuhr ich in die entgegengesetzte Richtung ...

Aber ich war nicht alleine, auch ohne Runrig ging es einigen so und freundlicherweise war die DB so kulant, dass das Ticket mit Zugbindung auch für die Falschreise genutzt werden durfte.

vom 17.10.2008, 12.52
4. von Sylvia*

Ein weiterer Zufall: Genau die CD läuft bei mir schon seit einigen Tagen heiß. Hab' sie mir mal bei meinem Schatz ausgeliehen, der hat mich nämlich vor Jahren mit dem Runrig-Virus infiziert. :)

vom 17.10.2008, 12.13
3. von Bine

Na so ein Zufall, die Scheibe habe ich mir gestern abend auch reingezogen, gaaaaaaaanz lauuuuutttttt!! Jetzt MUSS mein erstes selbstgemachtes Apfelgelee ja was geworden sein ;-)))).

Tolle Mucke, hab fast jede Scheibe von ihnen .....

Liebe wippende Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 17.10.2008, 08.15
2. von Steffi

Wunderbar!
War 2007 und 2008 live bei Runrig im Hamburger Stadtpark.
Eine meiner Lieblings-Bands.
Eine fantastische Fan-Gemeinde.
Vermisse Donnie Munroe(früherer Sänger) immer noch schmerzlich(nach fast 11 Jahren), aber Bruth Guthro ist ein würdiger Nachfolger, er war Ende August auch in Dänemark beim Tonder-Festival und hat besonders in Dänemark eine grosse Anhänger-Schar.
Schön, lieber Engelbert, dass Du RUNRIG auch magst!

Hier klicken (falls dass erlaubt ist???Sonst bitte löschen)

Liebe Grüsse
Steffi

vom 17.10.2008, 02.37
1. von blueswoman

Oh Runrig höre ich auch gerne, habe aber keine CD von denen, lediglich ein paar Einzelstücke...

Da kann man aber wirklich einen Stau dabei verkraften :-).

Liebe Grüsse
:-)


vom 16.10.2008, 23.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr