ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik-tipp

Heute neu in meinen CD-Fach:



Richtig schönes Album dieses Sängers aus Madagaskar. Eingängige, angenehme Lieder, der Kerl spielt die "Valiha Tubular Bamboo Zither” auf eine ganz besondere Weise, trotz oder gerade wegen seiner amputierten Hand.

Wer ihn mal sehen und hören will, der schaue sich dieses Video an (Rajery kommt erst bei 1 Minute 12 Sekunden).
 

Engelbert 03.06.2008, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

@ Mariechen:
Bei Amazon gibts verschiedene CDs von Rajery...

vom 04.06.2008, 22.21
4. von Ruthie

Die gefällt mir auch supergut!
Ich war ja schon total begeistert von den afrikanischen Teilen vom König der Löwen.
Daran erinnert es mich ein bisschen.

vom 04.06.2008, 22.16
3. von Elisa

Sorry, soll natürlich "Engelbert" heissen. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 04.06.2008, 00.45
2. von Elisa

Tolle Musik, das ist jetzt mein Gute Nacht - Schlaflied. :) Danke, Emelbert für´s Aufmerksammachen auf diese wunderbar belebende Musik - das passt heute zu meiner Stimmung, denn ich war heute bei der Frauenärztin und es ist wieder Alles in Ordnung mit mir (ich hatte bereits die Befürchtung zu einer OP zu müssen und jetzt ist nichts mehr von dem da, was vorher da war - hat sich einfach in Luft aufgelöst). Ich freu mich riesig. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 04.06.2008, 00.43
1. von Mariechen

Gefällt mir sehr gut !!!
Wo kann ich die CD herkriegen ?

vom 03.06.2008, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr