ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik und kommentare

Dankeschön für Eure vielen Kommentare zur Musik *freu*.

Weniger freut mich, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, ich wollte, wenn ich um Kommentare bitte, gelobt werden. So ein Schmarrn ... wenn ich schreibe "wie gefällt euch dieses Lied" und 30 Leute sagen "das hast du toll gemacht", dann würde ich den Kopf schütteln und mich fragen, was die alle getrunken haben. Um Kommentare bitten heißt ums Mitmachen bitten, nicht zum Lob auffordern.
 

Engelbert 12.03.2012, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

ok lieber engelbert, wenn du das haben willst, dann wird auch kräftig gemeckert,wenn es mir mal gar nicht gefällt.
bis jetzt habe ich mich etwas zurückgehalten *grins* und nur ab und zu "gefällt mir nicht" kommentiert.

vom 13.03.2012, 10.28
5. von Carola

Mit Kommentaren bin ich zwar geizig, doch gerade bei der Musik würde ich mich schon öfter zu Wort melden, ich höre sie mir immer an. Das Problem ist nur, sehr viele deiner Entdeckungen treffen halt einfach nicht meinen Geschmack. Schwindeln will ich nicht. Ich will dann aber auch ungern als einzige aus der Reihe raus tanzen. Mir ist beispielsweise die "Blockflöte des Todes" unsympathisch und wenn ich da negativ geschrieben hätte, wäre es doch total fehl am Platz. Denn du und alle anderen finden ihn ja gut. ;-)

vom 12.03.2012, 17.29
Antwort von Engelbert:

Wo ist das Problem, eine andere Meinung zu haben ? Wenn ich frage "wie gefällt euch das Lied", dann meine ich das auch so und dann will ich nicht automatisch ein "gut" hören. Eine eigene Meinung ist nie fehl am Platz. Mein Tipp: wer die anderen Kommentare vorher "nicht" liest, der kann ganz frei kommentieren.

4. von Anna-Marie

Ich habs verstanden. Aber im Großen und Ganzen interesssiert mich dieser Musikstil nicht und deswegen schaue und höre ich auch kaum rein. Der Lautsprecher an meinem Laptop ist außerdem so schlecht, dass das kein Genuß ist. Trotzdem liebe Grüße Anna-Marie

vom 12.03.2012, 17.13
3. von DieLoewin

???
Lb Engelbert,
ich versteh "Bahnhof"
hab zuerst gedacht, wahrscheinlich war einiges Lob dabei aus "Echo" (Abbitte, Wiedergutmachung)auf die von Dir kürzlich geäußerte Enttäuschung über wenig Musik-Kommentare
Hab (daraufhin) alle gelesen
hab nur (meiner Meinung nach) Kommentare zum Kinderlied gefunden
Also????
Und selbst,wenn es "NUR" Lob gewesen wäre - es gäbe ja keine eigene Spalte dafür *schmunzel*, hätte jemand Bedarf einfach "nur" zu loben (sollte auch sein dürfen).
Oder hat Deine Äußerung gar nichts mit den Beiträgen zu tun? Und ich steh auf der Leitung?
Übrigens:weise Menschen sagen: LOB ist ein GRUNDNAHRUNGSMITTEL! Wenn es ehrliche Anerkennung ist (nicht Honig ums Maul schmieren - aber das wäre eh nicht LOB sodern LOBHUDELEI). Und LOB kann man umso besser annehmen, umso sicherer man ist, vom Lober auch ggf ehrliche Kritik zu bekommen - wie umgekehrt. Immer nur eines allein wird bald "angezweifelt". Und wenn ein großer "Geber"/Schenker (auch Arzt, Therapeut...) Dankbarkeit und Lob nicht nehmen kann/will (auch aus falscher Bescheidenheit / falsch verstandener Berufsethik) "nimmt" er seinem Gegenüber etwas - die Chance eines Ausgleichs zB.
Ok, genug Weisheiten... *schmunzel*
Ich schätze Dich und Deine Arbeit hier sehr und wünsche Dir einen guten inneren Lob/Kritik/Filter. Danke.

vom 12.03.2012, 17.05
2. von Mariechen

Das hab ich verstanden ..... ;)

vom 12.03.2012, 16.05
1. von hobö aus c.

Engelbert,

ich bin völlig nüchtern! - kannste glauben!!!

vom 12.03.2012, 15.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr