ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik zum abend

Heute mal etwas ganz anderes - meditativ - für manche schrecklich oder langweilig, für andere dafür wunderschön: Deva Premal
 

Engelbert 15.01.2010, 23.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Brigida

;o) sehr schön. Zu dieser Musik werde ich immer massiert....erinnert mich dran, dass ich mich anmelden sollte...aber z.Zt. ist kein Termin sicher, da mein Schwager schwer an Krebs erkrankt ist und ich damit rechnen muss in naher Zukunft in die Slowakei zu fahren ((

glg Brigida

vom 16.01.2010, 10.43
8. von MartinaK

Wunderschön - nicht nur als Musik zum Abend, gefällt mir auch direkt nach dem Frühstück!
Wenn ich auf alles gekommen wäre, aber nicht auf das, was ich gerade bei Wikipedia gelesen habe, nämlich dass sie in Nürnberg zur Welt gekommen ist.
Danke für den Musiktipp, wird wohl einer meiner nächsten mp3-Downloads.

vom 16.01.2010, 09.23
7. von Artista

Ich mag die Musik immer wieder gerne - höre sie auch hin und wieder - danke - gefällt mir.

LG
Artista

vom 16.01.2010, 09.17
6. von ute

schön, dass du diese musik für dich entdeckt hast.. die indische musik hat heilende kraft.. lg fürs we ute

vom 16.01.2010, 08.37
5. von Tirilli

Das wäre auch mal was für mich, aber im Moment fehlt es mir an der inneren Ruhe, es ganz zu hören...
lg. Tirilli

vom 16.01.2010, 00.39
4. von Ilse

Einfach schön!

vom 16.01.2010, 00.25
3. von reia

reia grüsst mitraya und alle hier.
gefällt mir sehr.

vom 16.01.2010, 00.16
2. von Klaus M.

Musik zur Einkehr. gefällt mir bisweilen sehr gut. Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr mit Premal beschäftigen in Zukunft.

vom 16.01.2010, 00.13
Antwort von Engelbert:

Deinen Link zum "First Class Begleitservice" hab ich natürlich gelöscht ... möge die Musik Dich zur Einkehr bewegen und zur Einsicht, Deinen Werbespam hier nicht mehr loslassen.
1. von Kathy

Das ganze Gegenteil von Zappa *lol*
Aber auch sehr schön,... meditativ ... zu-hörenswert! und kein bischen langweilig für mich.
Erinnert mich ein bischen an Enya.

Danke für den Tipp , kannte ich bisher nicht :)


vom 15.01.2010, 23.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr