ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik

Hmm ... ich könnte "Musik entdecken" weiterführen wie bisher ... hab aber auch "365 Tage, 365 Lieder" im Hinterkopf (jeden Tag ein Lied eben) oder den "musikalischen Überraschungslink", bei dem nicht dabei steht, welche Art Lied das ist ... muss noch ein wenig drüber grübeln ...
 

Engelbert 02.01.2015, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

nicht soviel Neues - mir langt es schon, dass jetzt 2015 statt 2014 ist!

So wie die Musik jetzt ist, ist sie für mich längst gut!

vom 03.01.2015, 21.31
9. von Anne/LE

Wo soll ich denn die Zeit hernehmen für 365 Musikentdeckungen? Ich arbeite Vollzeit plus 2 Std. Weg. Da steht mir abends oft eher Abducken an. Auch wenn ich jetzt endlich wieder
funktionierende, gut regelbare Lautsprecher habe- einmal pro Woche reicht. Deine musikalische Entdeckung muss doch nicht zur täglichen Massenware werden. Davon gibt es wohl schon reichlich.

vom 03.01.2015, 15.33
8. von Steffi-HH

So,wie es war, war es gut!
Denn die meisten Leser stöbern dann ja sowieso erst noch mal im Netz nach dem Interpreten, denke ich jedenfalls. Und das dann jeden Tag, das wird schnell zum Stress.
Denn das Zauberwort 2015 heißt doch:
ENTSCHLEUNIGEN oder einfacher gesagt
WENIGER IST MEHR *kicher*

vom 03.01.2015, 14.52
7. von GiselaL.

365 Tage einen Musiklink finde ich einfach zu viel Arbeit für Dich. Einfach nach Lust und Laune.

vom 03.01.2015, 14.23
6. von Karen

365 Tage.... hört sich zwar gut an, aber bedenke, daß das auch sehr viel mehr Aufwand als bisher bedeutet! Ich finde es so, wie es jetzt läuft ganz gut - immer mal wieder ein überraschender Hinweis auf was (meistens) Gutes für die Ohren ;-)) Mach Dir nicht SO viel Stress!

vom 03.01.2015, 12.59
5. von Elke R.

Ein Musik-Ãœberraschungslink ist im Lichtblick schon fester Bestandteil.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn ich - wie bisher - die entdeckte Musik (von Dir vorab mit Lorbeeren oder Kritik versehen), ebenfalls entdecken dürfte.
Die Häufigkeit Deiner entdeckten Musik passte bisher gut in meinen Tag.

vom 03.01.2015, 10.36
4. von Ulliken

vielleicht 2-3 mal die Woche wäre sehr schön, 365 muss nicht sein, ich bin immer neugierig auf unbekannte Musik

vom 03.01.2015, 09.26
3. von MOnika (Sauerland)

Mir gefällt die Musik Seite sehr gut. Habe schon manche Anregung bekommen.365 muß für mich nicht sein.

vom 03.01.2015, 09.05
2. von Chispeante

Die Variante Ãœberraschungslink gibt es im Lichtblick bereits, oder?

"365 Tage, 365 Lieder" - was für Konsequenzen/Umstände, Vor-/Nachteile hat das für Dich, die Leser?
Ich habe mal kurz geschaut, wie oft "Musik entdecken" vorkommt. Ca. 60 Mal im letzten Jahr, d.h. gut 1x pro Woche.
Du müßtest also gerechnet 7x soviel Musik entdecken und das entsprechend priorisieren. Klingt nach einer "Lizenz zum Musik entdecken" für Dich ;-)

("365 Tage, 365 Lieder" heißt nicht, dass sie neu sein müssen. Es können auch die Lieder sein, die in der ebenfalls häufigen Rubrik "Ich höre heute..." vorkommen, aber Dein Musikvolumen würde auf jeden Fall steigen;).

vom 03.01.2015, 01.40
1. von Sandra WU

Musik neu zu entdecken ist etwas total faszinierendes!

Was immer du selber als musikalischen Überraschungslink innerhalb deiner Seiten vor hast...ich wünsche dir dabei persönlich einfach Spaß und Freude daran!

Möge es so berührend werden wie das Tauschkonzert 2014 "Sing meinen Song" (das ich persönlich einfach musikalisch und menschlich als ein TV-Erlebnis der besonderen Art genossen habe.)

Hier klicken

Ganz liebe Grüße


vom 03.01.2015, 01.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr