ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik

Sorry, ich hatte vergessen, heute die Musik-Rubrik im Lichtblick zu aktualisieren ... ist dann ab morgen neu und kriegt auch noch am Montag ein weißes Sternchen.

Engelbert 03.03.2017, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lamarmotte

Mir gehts ähnlich wie @ Ursi, habe viel - zu viel - Zeit an den letzten Wochenenden in und mit der Musikrubrik verbracht. Vielleicht schaffe ich es, diese Woche "abstinent" zu bleiben;)?

vom 04.03.2017, 19.04
2. von Christie

mir geht es wie Ursi. Mir gefallen so viele Musikrichtungen, egal ob nur instrumental oder gesungen. Die Stunden verrinnen bei der Auswahl. Ich hoffe, morgen genügend Zeit zu haben. Manchmal ärgere ich mich im nachhinein dass mir eines meiner Lieblingsstücke zu spät eingefallen ist.

vom 04.03.2017, 17.54
1. von Ursi

Lieber Engelbert,
bei dieser Rubrik bleibe ich wirklich jedes WE stundenlang hängen!
Und die Gefühle spielen Achterbahn!
Welche Lieder so eingestellt werden.... einfach unglaublich.

Am nächsten WE sollte ich vielleicht mal meinen LT in den Keller bringen.

vom 04.03.2017, 16.10

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich nicht! Hi, hi, ich kann nur, wenn ich wol
...mehr

Beliza:
Wenn es gewünscht ist, kann es keine Vorstufe
...mehr

philomena:
Ich finde dir Frage seltsam, weil jede(r) wei
...mehr

ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr