ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik


Eine Alternative zum Internet-Radio: beim Radio32 sich die letzten 32 gesendeten Lieder anschauen und auswählen. Die Lieder laufen in voller Länge und guter Qualität. Man muss also nicht hören, was gerade gesendet wird, sondern kann selektiv klicken.

Engelbert 19.02.2004, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jrène

... oh finde ich dass schön das "unser" Radio 32 in die grosse weite Welt rauskommt ... und für alle die noch etwas Schwizerdüüüütsch hören möchten kann ich denen Radio extraBern auch noch mitgeben zum reinhören ....

liebe Grüsse aus der Schweiz von Jrène

vom 19.02.2004, 21.08
6. von bildleser

... bin auch so ein (infantiler9 technojünger - guten sound gibts auch hier: Techno - die "DIGITALLY IMPORTED"-Kanäle sind ziemlich gut (gibts in versch. Bandbreiten...)

vom 19.02.2004, 19.26
5. von Gise

Danke, Silvio, werde morgen mal reinhören.

Einen schönen Abend!

vom 19.02.2004, 17.42
4. von Silvio

nix für engelberts ohren ;-)) aber für die Gise http://www.radioseven.se Techno 24/7 bis zum abwinken ...

lg Silvio

vom 19.02.2004, 17.00
3. von Gise

Grundsätzlich eine gute Idee... aber ich höre sehr gerne elektronische Musik, sprich: Techno. Und da kenne ich bis jetzt nur 1 Sender, der rund um die Uhr diese Musik abspielt, den sunshine live http://www.sunshine-live.de
Engelbert, wenn Du bei Deiner Recherche auf andere Sender stößt, lass es mich doch bitte wissen. Danke! ;-)


vom 19.02.2004, 16.23
2. von Ute

Der Sender ist ja wirklich ein Fundstück! :) Was ich aber am besten finde, sind die Sprachbeiträge. Schwizerdüüüütsch klingt irgendwie knuffig. *g*

vom 19.02.2004, 15.50
1. von Richie

Nicht übel. Eine gute Idee.

vom 19.02.2004, 15.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr