ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikalischer downloadtipp

Es gibt da ein wunderschöne Zusammenstellung zweier Promo-CDs ...



... die bei Silenzio-Musik runtergeladen werden kann. Die linke CD hier und die rechte hier.
 

Engelbert 18.02.2006, 19.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Susi

Vielen Dank für den Link. So etwas ist ja heutzutage so selten.

vom 20.02.2006, 09.52
7. von MartinaK

Danke für den Tipp - tolle Musik (habe mein ISDN durchgequält), nur leider weigern sich meine Programme, daraus eine CD zu brennen, schade, wäre auch tolle Musik für rücksichtsvolles, entspanntes Autofahren gewesen.
Viele Grüße
Martina

vom 20.02.2006, 07.52
6. von Elke

Ein toller Link - danke.
Elke

vom 19.02.2006, 18.29
5. von Anne

Ich schließe mich CeKaDo`s Worten an ...:-))
Aber diesmal wiederstehe ich,meine CD- Sammlung ist riesig und unter all meinen Lieblingen ist sowieso Musik für die Sinne dabei...


P.S.

Dein Header ist wieder erstklassig gewählt :-)

LG Anne

vom 19.02.2006, 09.20
4. von Janna

...dulieberhimmel - das kommt davon, wenn man nochmal, schon supermüde, ins Net geht..hab doch glatt gelesen "zwei Porno" CD's.... :-) nun geh ich aber ins Bett - und zwar alleine.. :-)Janna

vom 19.02.2006, 00.41
3. von CeKaDo

Niiiiieeeeemals darf man Jägern und Sammlern von Musik erzählen, daß es irgendwo im Internet legale und kostenlose Downloads gibt. NIEMALS, hörste???? :))))))))

Ich werde rappelig, wenn ich schon wieder meine Festplatten aufräumen muß *ggg*

vom 18.02.2006, 20.52
2. von ille

Was für die Sinne,-
das kann nur gut sein.

Danke Engelbert
vlG -ille-

vom 18.02.2006, 20.51
1. von S(tef)unny

Auf der Site gesehen: "Ladysmith Black Mambazo "....... Und diese gehört mit Paul Simon zusammen auf der Graceland-Tour, 1987, als ich schwanger war ...... und Tina Turner hat mein Kind auch so früh live miterlebt. Heute steht sie eher auf Eminem und 50 Cent

vom 18.02.2006, 20.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr