ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik

So ... die ersten 10, die in der Musik-Rubrik im Lichtblick kommentiert haben, bekamen diese Mail:

"... eigentlich wollte ich gestern Abend ein anderes Musik-Thema machen, hatte das auch schon fertig, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, aber da ich ja musikalisch nicht immer mehrheitsfähig bin, war ich unentschlossen ..." usw. ... und dann kam meine nicht umgesetzte Idee. Je nachdem, wie Antworten ausfallen, kommt dann dieses Thema nächste Woche oder eben doch nicht."

Ich konnte nur die anschreiben, von denen ich eine Mailadresse habe ... ixi und Frauke bekamen deswegen leider keine Mail.

Übrigens ... am 1. Wochenende im Monat gibts immer "freies Kommentieren ohne Themenvorgabe" in der Musik-Rubrik, die immer von Freitag bis Sonntag geht.

Engelbert 17.02.2017, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich bekam eine mail von dir und ich schrieb zurück: ja mach das!
ich habe es schon versucht! :-)
es macht sicher spaß für die musiksuchenden und die musiklinkanklickenden. :-)

vom 18.02.2017, 08.32
4. von Frauke

...nun bin ich neugierig :-)

vom 17.02.2017, 19.42
3. von ixi

Ich will nicht wissen worum es geht. Es ist Deine Seite. Da kannst DU das Thema vorgeben. Ich lasse mich gerne überraschen.

vom 17.02.2017, 17.17
2. von Christie

bin Karen's Meinung. Es wäre echt interessant welches Thema Dir eingefallen ist. Nicht mehrheitsfähig bedeutet vielleicht dass Du einigen von uns damit seltene Freude bereitest. Es wird immer welche geben die genau das toll finden und welche die genau das ablehnen. Das ist doch gut so.
Jetzt hast Du uns neugierig gemacht, jetzt wollen wir auch wissen worum es geht. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht vergebens bitten :-)

vom 17.02.2017, 16.41
1. von Karen

Nun wäre natürlich sehr interessant, welches Thema Du denn im Sinn hattest, das Du nicht für mehrheitfähig hältst. Und übrigens: nicht mehrheitfähig bedeutet vielleicht für manchen eine Neuentdeckung!

vom 17.02.2017, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr