ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

muss ich mir sorgen machen ?

Ich schau gerade "die Hochzeit des Figaro" in der ARD ... und mir gefällt, was ich höre und sehe.
 

Engelbert 26.07.2006, 23.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Manuela

Sorgen mußt du dir sicher keine machen. Mir gefiel die Musik, allerdings fand ich das Bühnenbild spartanisch und düster. Da bin ich mit Monika einer Meinung.

Manuela

vom 30.07.2006, 00.06
18. von Strandsteine

Lieber Engelbert, Ja, !!!
du wirst halt älter....
freue Dich drauf.....!
Wenn mir jemand vor 35 Jahren gesagt hätte, welche Musik ich heute höre....
da hätte ich glatt gesagt:
du bist *ballaballa*.....
diese Wort hatte ich schon ganz vergessen....die trotzdem alles noch gerne hörende Steine

vom 27.07.2006, 17.33
17. von Susanne

Warum Sorgen machen? Ist doch klasse, wenn einem das gefäöllt. War auch eine schöne Inszenierung, nicht so hypermodern, wo man dann nicht mehr mitkommt.
Habs auch geschaut.
LG Susanne


vom 27.07.2006, 15.47
16. von Inge aus HH

@ Liebe Monika,

ich liebe Menschen, die ihre eigene Meinung kundtun und sie dann auch bestehen lassen! Das meine ich nicht kritisch, sondern anerkennungsmäßig. Und wenn von 100 Menschen nur 1 Mensch eine andere Meinung hat, dann ist es wert, dieses auch zu sagen.

vom 27.07.2006, 10.33
15. von monika

Huch, bin ich die einzige, der diese Inszenierung nicht gefallen hat?! Habe mich gerade in meinem Blog darüber ein bißchen aufgeregt. Aber logisch finde ich auf jeden Fall, daß Dir das gefiel, was Du gehört hast - man müßte sich nur Sorgen machen, wenn einem diese Musik nicht gefällt ;-)

vom 27.07.2006, 09.56
14. von birgit w.

ich bin seit jungen jahren opernfan und mag z.b. die zauberflöte sehr. sogar unser 13-jähriger sohn mag viele sachen aus der klassischen musik, u.a. mozarts türkischen marsch und camille sans saens karneval der tiere

vom 27.07.2006, 09.27
13. von Inge aus HH

Auch ich bin ein Rock-Fan wie die Heni, aber wenn alle dasselbe mögen, dann ist es auch nicht gut. Wenn ich "La Bohème" höre, dann mach ich meine Lauscher auch ganz dolle auf.

vom 27.07.2006, 09.00
12. von Juttinchen

Warum solltest Du Dir Sorgen machen, nur weil Dir etwas gefält, was Du siehst oder hörst???
Frei nach Shakespeare: Wie es Euch gefällt
Ich liebe auch Mozart und die anderen Musiker dieser Zeit.
Ich mag auch Schlager oder Volksmusik. Es muß sich nur schön und harmonisch anhören. Stimmt's????

vom 27.07.2006, 08.31
11. von Ingrid

Und mir tun die Leute leid, denen eine Mozartoper, besonders eine Inszenierung der Salzburger Festspiele, nicht gefällt.

vom 27.07.2006, 08.15
10. von Eismaus

Nein - mach dir keine SOrgen - sogar ich als eingefleischter Rockfan hör und träller ab und zu mal **SOWAS** - der Mensch braucht einfach den Kontrast - ok?
Guten Morgen wünsch ich !

vom 27.07.2006, 07.40
9. von caro_

Nachtrag: nein, es war nicht "die Hochzeit des Figaro", es war natürlich "Il barbiere di Siviglia", "der Barbier von Sevilla"...

vom 27.07.2006, 02.16
8. von caro_

Hab ich live in Stuttgart gesehen - ja, auch mir hat es gefallen ;) Und eigentlich hat es der ganzen Gruppe gefallen (interessierte Schüler aus den Klassen 11-13)!

vom 27.07.2006, 02.13
7. von Jeanie

*lach* Mir gehts genauso... ich guck manchmal sogar Musikantenstadl und sowas in der Art.. und mir gefällts sogar meistens... Da hab ich mir schon auch ernsthaft Sorgen um mich gemacht *gg* Nu werd ich wohl wirklich alt.... *lach*

vom 27.07.2006, 00.18
6. von sabine

nuja engelbert, möglicherweise hat das ja wirklich etwas mit einem reifeprozess zu tun ... :))

viele grüsse aus schweden

vom 27.07.2006, 00.03
5. von Mariechen

Also ich habs auch probiert.....
Bis jetzt kann ich bei mir keine besorgniseregende Anzeichen feststellen :)))

vom 27.07.2006, 00.00
4. von pauline

... mach dir keine Sorgen ... *träller*

...frei nach MMW

lg pauline

vom 26.07.2006, 23.52
3. von Eva

das ist das erste Zeichen vom Älterwerden *fg*
und duck und wech ...Eva :)

vom 26.07.2006, 23.49
2. von stachelkatze

habe auch mehr mals gesehen (aber nur auf russisch), gefällt es auch sehr gut

vom 26.07.2006, 23.33
1. von Martha

:-))))

sei lieb gegrüsst,

Martha

vom 26.07.2006, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr