ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

muss mal aus meinem winterschlaf erwachen ...

... und damit beginnen, die Zukunft meiner Wohnung zu bearbeiten. Umschichten, das Plattenzimmer von anderem Gerümpel befreien (damit ich die Platten mal loswerden kann) ... der erst Korb ist jetzt dran und ich hab hier CDs von 1995 ... Spielesammlungen wie Pegasus, Topware, Mad News, Organic Art ... usw..

Sim City 3000 - ich habe dieses Spiel geliebt ... ist auch schon 20 Jahre her ... lief damals auf Windows 95 oder 98. Empfohlen wurde eine 4 mb-Grafikkarte ... meine heutige hat 1000mal soviel.

Hey, ich kann Sim City 3000 sogar auf meinem aktuellen System installieren und spielen ... aber ... auwei, welch augentötende Grafik ... da bin ich 20 Jahre später etwas anderes gewöhnt ... damals war ich begeistert.

Engelbert 09.04.2016, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Birgit P. aus E.

Danke für den Anstoß...
morgen nach Feierabend fange ich an!

vom 10.04.2016, 17.01
6. von anni1956, köln

lach, ich habe letzte Woche mal Tetris auf meinem alten gameboy gespielt.....
im Ernst, es fällt schwer zu entrümpeln, ich muss auch damit anfangen, vor allem sich von Büchern trennen, seufz

vom 10.04.2016, 09.12
5. von Moni

Oh je,das kann dauern, wenn du dir die Sachen genauer anschaust und evtl. sogar nochmal installierst!

vom 10.04.2016, 08.51
4. von MaLu

Auch ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen in meinem Inneren und Äußeren mit dem Aufräumen zu beginnen, um unbelastet in die Zukunft zu schauen.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und dass du besonders für deine Schallplatten eine Lösung findest mit der du gut leben kannst.

vom 10.04.2016, 03.31
3. von Killekalle

Auch bei uns läuft gerade eine solche Aktion. Man muß das zügig machen und nicht so viel nachdenken, sonst stagniert das. Ich wünsche Dir, dass Dir das gelingt.

vom 10.04.2016, 00.33
2. von Karen

Genauso haben mein Mann und ich das in den vergangenen zwei Monaten gemacht. Er hatte nicht viel zu arbeiten, und so sind die Schränke in Wohnzimmer und Küche gründlich durchgeräumt worden. Der Erfolg: unser kleines Sozialkaufhaus freut sich über etliche Dinge, die sich noch gut verkaufen lassen und ich bin froh über den neu gewonnen Platz in meinen Schränken - endlich finde ich die Sachen, ohne groß rumräumen und suchen zu müssen :-))

vom 09.04.2016, 23.59
1. von lamarmotte

Endgültig entsorgen (und nicht nur eine Kiste in eine andere Ecke räumen;), überflüssigen Ballast abwerfen, vielleicht damit auch Raum für Neues schaffen - eine sehr sinnvolle Tätigkeit nach den langen Wintermonaten!
Göga und ich wollen das jetzt auch in Angriff nehmen - wünschen wir uns also gegenseitig "bon courage" und gutes Gelingen bei unseren Winterschlaf-Aufwach-Tätigkeiten;).

vom 09.04.2016, 23.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr