ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mut


Du bist wie ein Haus und ich der Balkon. Du nimmst mir alleine durch dein Dasein die Angst. Ich weiß, dass mein Balkon, von dem aus meine Seele Rundflüge macht, nicht abbrechen wird. Weil die Verbindung zum Haus stabil und aus Liebe gebaut ist.

Du machst mir Mut und du gibst mir Halt.
 

Engelbert 01.03.2004, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ~Sylvie~

Guten Morgen Engelbert,

ich habe mal gelesen :"Im Wort AMOR verbirgt sich MOR(S) = TOD. Das "A" könnte ein "alpha privativum" sein,
das eine Negation ausdrückt. Dann hieße A-MOR also NICHT-TOD! Wer liebt, kann nicht sterben."

Liebe nächtliche Grüße von Sylvie, die wieder mal nicht schlafen kann*stöhn*

(Heute mit anderem Homepagelink ;-)
P.S. Hast Du vielleicht ein schönes Tulpenbild? Sind die Lieblingsblumen von meinem Schatz!



vom 04.03.2004, 03.23
1. von Gise

Lieber Engelbert,

ich bin mir sicher, dass Du nicht nur uns von Deiner Beate erzählst, sondern dass Du auch ihr selbst immer wieder sagst und zeigst, was und wieviel sie Dir bedeutet, denn das ist sehr, sehr wichtig.

Ganz herzliche Grüße an Euch beide von der

Gise

vom 01.03.2004, 15.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr