ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mutation zum musikblog

Ich mach ab morgen hier drei Tage Pause ... aber ich hab vorgebloggt ... so dass es hier immer wieder was neues gibt ... für drei Tage wird das hier zum Musikblog. Jeden Tag 3 Links zu Tönen, aber sonst nix Neues. Ihr werdet es überstehen ;).

PS: auch im Lichtblick siehts anders aus ... aber das erklärt sich von selbst ... ich sag danke zur Ilse, die täglich auf die Neuerungen hinweist ... Kalenderblatt ist sowieso jeden Tag neu, da ändert sich nix.
 

Engelbert 01.11.2010, 15.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
egal was Du vor hast,
Gutes Gelingen zu allem
wünschen Dir die Steine, die erst jetzt wieder reinschauen konnte.

vom 02.11.2010, 19.40
11. von Janna

...suuuper!
Ich hoffe, du nützt die Zeit für DICH!!!

Und keine Sorge, da springt keiner ab....:-) Janna


vom 01.11.2010, 23.07
10. von Karin v.N.

Schulter-Klopf Engelbert! Drei Tage Pause ist für Dich ja schon ein Hammer! Aber ich glaube mal ganz einfach, dass Du nicht die Hände in den Schoß legst, sondern viel zu tun haben wirst....
Gutes Gelingen, wahrscheinlich trotz Arbeit ein wenig Spaß und paßt auf Euch auf! Rückenmäßig und auch sonst!

vom 01.11.2010, 22.48
9. von Jeanie

DU machst hier FREIWILLIG Pause??? Klasse! Ich hoffe nun SEHR, daß es was Schönes wie ein Kurzurlaub mit Beate ist oder was Notwendiges wie tapezieren und renovieren....

Was auch immer - laß es Dir gutgehen!!

vom 01.11.2010, 22.44
8. von Birgit W.

Puh, das hört sich nach Arbeit an - Kopf hoch, das wird schon! Umso schöner, wenn dann hinterher alles wieder schön ist!

vom 01.11.2010, 22.31
7. von Juttinchen

Viel Spaß, egal was Du vorhast.

vom 01.11.2010, 18.59
6. von Karen

Ich befürchte ja, daß Ihr diese Zeit zum tapezieren oder zu anderen Renovierungsarbeiten nutzen werdet/müßt. Wenn dem nicht so sein sollt, wünsche ich viel Spaß bei ein paar erholsamen Tagen - genießt die internetlose Zeit! Und vielen Dank schon im Voraus für die Musiklinks - ich bin gespannt, was uns da erwartet.

vom 01.11.2010, 18.39
5. von Kassiopeia

Na dann, eine schöne Zeit und bis bald.
Das Wetter dürfte ja lt. Wetterbericht mitspielen.

vom 01.11.2010, 16.39
4. von Elke R.

Hoffentlich kommen während dieser Zeit die Tapeten an die Wände und Ihr räumt Beates Wohnung ein und alle Kartons wieder aus.

vom 01.11.2010, 16.18
3. von Heidi P

Genieß die Zeit, wenn du kannst. Und schönes Wetter, falls du fort fährst.

vom 01.11.2010, 15.52
2. von Maria

Na, dann erhole er sich mal gut. Und ich gehe auf Pirsch, was es sonst so zu lesen gibt. Schön, dass die Maus gerettet wurde.

vom 01.11.2010, 15.49
1. von sonja-s

Na denn, hoffentlich ein kleiner Kurzurlaub und nix unangenehmes.
Bis denne :))

vom 01.11.2010, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr