ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mutti ist an vampiren schuld

Daran ist einzig und alleine die Mutti (die übrigens ein neues Blog hat) schuld:

CD gekauft:
 
Schön, dass die Lieder identisch mit denen der Aufführung sind. Schließlich lief diese CD im Hintergrund die Akteure sangen nicht selbst. Wie denn auch ... singen und tanzen schliesst sich ja aus. Aber die Mädels haben ihre Lippen so gekonnt bewegt, dass es eine wahre Freude war und ich mir heute gestern meine erste Musical-CD (ich mag ja eigentlich keine Musicals ;) ) überhaupt gekauft habe.
 

Engelbert 15.10.2005, 00.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von F_A

Ein Musical-Sänger/Darsteller sollte tanzen UND singen können.

vom 15.10.2005, 17.35
Antwort von Engelbert:

Ja, magst Recht haben ... aber in diesem Falle ist es eine Tanzgruppe, die ein Musical aufgeführt hat. Die Priorität liegt also beim Tanzen und da sind sie ja Europameister.
4. von anne

ups. nichts für ungut, wollte keine komplikationen auslösen.

vom 15.10.2005, 14.58
Antwort von Engelbert:

ist nix passiert ... ich habe den Songtext gelöscht, der Rest Deines Kommentares macht auch alleine Sinn :).
3. von Frau ... äh ... Mutti

@anne:

Da Engelbert hier ja neulich das Thema mit den leidigen Copyright-Bestimmungen hatte ... auch Liedtexte fallen darunter. Die Texte aus "Tanz der Vampire" mussten allesamt aus dem Netz genommen werden. Man findet sie nur noch selten und ich empfehle Engelbert diesen Teil Deines Kommentars zu löschen :-(

@Engelbert: angefixt :-)

vom 15.10.2005, 11.58
Antwort von Engelbert:

ist gelöscht ... auch wenn ich in Kommentaren nie von Copyrightverletzungen sprechen würde ... doch die Bestimmungen sind so hart, ich weiß.


2. von anne

... erinnere mich immer wieder gerne an den tanz der vampire in stuttgart und den "lebens-tanz" der an diesem tag begonnen hat... und heute noch meine schritte bestimmt...
carpe noctem und gutes wochenende
anne

vom 15.10.2005, 02.59
1. von caro_

*sfz* dieses Musical hat zum Teil so wunderbare Lieder...
Eine Freundin hat mir neulich erst die CD geschenkt und ich hör sie nun immer und immer wieder!

Liebe Gute-Nacht-Grüße,
caro_

vom 15.10.2005, 00.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr