ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach dem treffen ist vor dem treffen

Eigentlich wollten wir uns ja in diesem Jahr in Landau/Pfalz treffen, aber die Gartenschau dort wurde ja um ein Jahr verschoben ... aber nächstes Jahr wieder eher südlich zu treffen wäre unfair gegenüber denen, die weiter nördlich wohnen ... und so wird das Treffen 2015 am 5. September 2015 statt finden in ... Trommelwirbel ...

... Wetzlar (bei Gießen).
 

Engelbert 07.09.2014, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Christiane

huch, was habe ich gewonnen?

vom 16.09.2014, 04.10
17. von Christiane hat für ihre Suppe soeben die Trophäe „Alte Windmühle“ gewonnen!

Wetzlar ist für mich machbar. Schwetzingen war nicht möglich wegen Unfall mit Krankenhausaufenthalt. Not-OP Handsgelenkbruch mit starker Schwellung. Werde noch eine Zeit "Spass" mit haben.
Termin für Wetzlar notiert

vom 16.09.2014, 04.02
16. von marianne

So, wir haben gerade unsere Freizeit für nächtes Jahr geplant und haben nun das Treffen mit eingeplant. Im Frühjahr sind wir wieder auf Fehmarn und im September ziehen wir mit dem Wohni Richtung Wetzlar. Diese Gegend kennen wir noch nicht.
Es gibt dort auch einige schöne Campingplätze:))

vom 10.09.2014, 12.47
15. von engelslicht

Also 6 stunden Fahrzeit Engelbert ist doch nicht weit. Kannst es ja mit übernachtung einplanen.Bayern ist ein schönes Land und östereich auch. Wir fahren vom Bodensee in den Norden an die Nordsee das sind viel länger als 6 Stunden fahrt. Ich finde diese treffen für mich nicht Stimmig würde da nie teilnehmen. Aber ich finde es nicht richtig das Du nicht mal überall in De ein treffen machst.

vom 08.09.2014, 09.32
Antwort von Engelbert:

Selbst nie teilnehmen wollen, weils nicht stimmig ist, aber mich darum bitten, ein solches 6 Stunden entfernt zu veranstalten ... widersprüchlicher gehts ja kaum. Es kann doch überall ein Treffen stattfinden, aber ich selbst kann nicht überall sein.

Warum ist denn für Dich ein solches Treffen nicht stimmig ? Bist Du in der Lage, das nachvollziehbar zu beantworten ?


14. von Gerti

Wetzlar kenne ich, war dort zu einem 3 Tage Seminar bei Fa Leitz /Leica. Ist eine hübsche Stadt mit viel Fachwerk.

vom 08.09.2014, 09.11
13. von Brigida

230 km von mir aus 2 1/2 Std zu fahren, das sollte drin liegen. Ist notiert!
glg

vom 08.09.2014, 07.44
12. von Birgit W.

@lamarmotte - dann kommt's ja nicht mehr drauf an ;)

Bei mir auch im Kalender notiert - wird schon klappen!

vom 07.09.2014, 22.47
11. von lamarmotte

upps, das wären dann für mich noch ein paar zusätzliche hundert km zu den ohnehin schon schätzungsweise 1300...;).

vom 07.09.2014, 22.30
10. von Nandi

Oh prima! Das ist für mich nicht sooo weit! Da komme ich dann vielleicht auch mal! *freu*

vom 07.09.2014, 22.24
9. von Ellen

Na, das sind ja gute Aussichten für mich, nur ca.40 km entfernt. Aber bis dahin ist es noch lang.....

vom 07.09.2014, 20.45
8. von Juttinchen

Na gut, Wetzlar ist auch nicht schlecht. Können wir auch mit einem Familienbesuch verbinden. Göga setze ich mit Hund bei seiner Tochter mit Hunden ab und ich vergnüge mich mit euch. Und unser Zimmer haben wir ja immer dabei.

vom 07.09.2014, 20.33
7. von beatenr

)))))))))))))))))))))))))))))))

vom 07.09.2014, 20.32
6. von Carola

@ mirjam iss halt nix, ungefähr so wie es Werner Schmidbauer besingt mir ham einfach "Pech ghabt" ;-))) ich würde so gerne besonders mal Elke R. Charlotte Frankreich, Lina und vielen anderen, vom lesen her, mir vertrauten Menschen die Hand schütteln ...

vom 07.09.2014, 20.01
5. von Karen

@Karin v.N.: Ich merke auch schon vor - und (jetzt lach nicht!) das Quartier hab ich schon :-)) - wir werden das Treffen 2015 mit einem Besuch bei unseren Kindern verbinden, und da haben wir schon ein festes Quartier. Ich freu mich schon drauf, und schwelge noch in Erinnerung an gestern in Schwetzingen. Schööööön war's wieder!!

vom 07.09.2014, 19.19
4. von Karin v.N.

Hey, da geht ja schon die Post ab für nächstes Jahr!!!
Dann muss ich mir den 5.September mal in den Kalender schreiben und wünschen, dass ich und das Auto gesund bleiben...*g*

vom 07.09.2014, 18.33
3. von mirjam

.......und was ist mit uns in Richtung Bayern u. Österreich ? :((((((( Wir wollen doch auch mal ! ;)))
Aber, wie schon von @M0nika angedeutet: das Jahr ist noch lang ...........

vom 07.09.2014, 18.07
Antwort von Engelbert:

Dann organisiere gerne eines in Bayern oder Österreich ... meine Fahrtzeit in Deine Gegend wäre 6 Stunden, das ist dann für mich zu weit wie es für Dich zu weit ist, nach Wetzlar zu kommen.

2. von ErikaX

Für mich sind es ca. 300 km. Aber ich denke, dass ich dies "packe". Da ich heute meine Wohnung ohne Navi wieder gefunden habe werde ich mutig. Termin ist notiert.

vom 07.09.2014, 17.19
1. von MOnika (Sauerland)

Habe gerade den Routenplaner aktiviert. Die Strecke sind 167 km und die Zeit
2 Std. 59 Min.
Mal sehn! Um alleine zu fahren ist es mir zu weit. Aber das Jahr ist noch lang..... Wer weiß was bis zum 5.9.15 ist und wer von hier auch Lust hat.

vom 07.09.2014, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr