ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach einem wunderbaren treffen ...

... sind wir soeben wieder gut daheim angekommen. Es war wieder so ein schönes Treffen mit diesem blinden Verstehen. Und es war heiß. Und mühevolles Kopfsteinpflaster. Ich hab einigermaßen gut durchgehalten und fand mich in bester Gesellschaft mit so einigen anderen, denen das Kreuz oder Knie oder andere Dinge weh taten. Aber innerlich sind wir jung geblieben ;). Danke für diesen schönen Tag :)).

Engelbert 10.06.2023, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Linerle

Wie schön zu lesen, dass einige von euch einen wunderbaren gemeinsamen Tag erleben durften. Gemeinschaft tut immer gut.

vom 12.06.2023, 09.58
15. von Gitta

Da klinke ich mich jetzt auch noch gerne ein. Ja, es war ein rundum schönes Seelenfarbentreffen. Wir haben erzählt, gelacht, lecker gegessen, alte Erinnerungen ausgetauscht und neue Seelenfärbler kennengelernt. Wir haben einen kleinen Rundgang durch das zauberhafte Freinsheim unternommen, die Sonne hat es gut mit uns gemeint. Aber alle haben es prima geschafft.
Einen lieben Gruß in die Runde an alle, die dort waren, an alle die nicht teilnehmen konnten und ein Dankeschön an Engelbert und Beate für die hervorragende Organisation.


vom 11.06.2023, 22.24
14. von Ilse

Meinen Kommentar hatte ich heute mittag im Lichtblick unter "Treffen Freinsheim" geschrieben, will nun auch hier nochmals schreiben...es war ein schöner Tag. Ich habe mich auch gefreut liebe Bekannte wieder getroffen zu haben. Und bei jedem Treffen lernt man auch immer wieder neue Seelenfärbler kennen.
Schicke einen lieben Gruß in die Runde, es war schön mit Euch! :-))

vom 11.06.2023, 19.05
13. von Karin v.N.

Hallo ihr Seelenfarbenfreunde vom Treffen und auch ihr, die ihr nicht dabei sein konntet... es war wieder ein schönes Treffen. Mir gefällt immer aufs Neue, dass gleich am Anfang Jede(r) mit Jedem reden kann, sich versteht und bei allen Gesprächen und Begegnungen dieser freundliche, bunte "seelenfarbene Faden" sich durch das Miteinander webt. Ich hätte zwar in der Hitze fast beim Rundgang aufgegeben, aber letztendlich haben wir es alle geschafft.

vom 11.06.2023, 15.29
12. von ReginaE

lieben dank Therese!! Vielleicht ergibt es sich ein weiteres Mal. Das wäre super und schön.

Leider plagt mich dieser Reizhusten seit Mitte Mai. Für mich fühlt es sich bekannt an, Außenstehende können denken die ist gerade kurz vor . . . teilweise denkt man selber in diese Richtung.
Jedenfalls alles in allem, es fühlte sich sehr gut an und gerne würde ich das erweitern.

Eines weiß ich, Deutschland hat enorm viele kleine Fleckchen zu bieten, die man einerseits als alltäglich wahr nimmt und doch ziemlich zauberhaft oder schräg sein können.



vom 11.06.2023, 15.05
11. von Therese

Wir sind seit kurz nach 12 wieder zu Hause und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Beate und Engelbert für die Organisation des Treffens bedanken.
Es war sehr schön, so viele nette Leute mal kennenzulernen und sollte nochmals ein Treffen so stattfinden, dass wir gut hingelangen, dann kommen wir gerne nochmals.

@ ReginaE
ich hätte mich gerne von dir verabschiedet, aber als mein Mann und ich zurückkamen, warst du bereits fort. Also auf diesem Wege: es war sehr nett, dich mal kennenzulernen

vom 11.06.2023, 14.05
10. von Gisela L.

Ich freue mich, dass es ein schönes Treffen war. Das ist bei Seelenfärblern einfach toll.

vom 11.06.2023, 11.48
9. von MaLu


Danke dir für den schönen Tag!
Ich war um 22:15 Uhr zu Hause. Das Mittagessen hast du hervorragend organisiert. Ich war baff, als der Kellner kam und mir einen Teller hinstellte mit der Aussage, das haben sie bestellt! Und natürlich alles andere auch.

vom 11.06.2023, 11.02
8. von Lisalea

Es war gestern wieder so schön! Viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Trotz der Wärme konnte man im Gespräch die kleine, feine Stadt erkunden. Und beim gemütlichen Sitzen bis 22uhr den Abend genießen. Lieben Dank an Engelbert, Beate und allen SFlern.

vom 11.06.2023, 10.59
7. von ReginaE

es war ein schöner vielfältiger Tag
Ich denke jeder hat so seine *Zipperlein* und man diese zu akzeptieren hilft schon.

Ja, es war einfach wohlfühlend schön.

vom 11.06.2023, 10.41
6. von Christine L.

Auch wir sagen Danke für diesen schönen Tag in Freinsheim. Ein herzliches Treffen mit lieben Menschen! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Zeit genossen!

vom 11.06.2023, 09.46
5. von Christine L.

Auch wir sagen Danke für diesen schönen Tag in Freinsheim. Ein herzliches Treffen mit lieben Menschen! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Zeit genossen!

vom 11.06.2023, 09.23
4. von satu

Ich habe an euch gedacht und wäre gerne dabei gewesen. Da wir aber auf der Rückfahrt von Süditalien waren, war es leider nicht möglich. Schön zu lesen, dass es wieder herzlich und gelungen war.

vom 11.06.2023, 08.02
3. von ladybird

Ich habe mehrfach an euch gedacht, schade, dass das Treffen so weit weg war. Wir sind grad in Friesland. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen :-))

vom 11.06.2023, 07.35
2. von Schnecke

Klingt alles gut, an euch und die Hitze habe ich mehrfach gedacht, es waren ja 30 Grad vorausgesagt, was ich nicht einmal im Schatten ertragen hätte.

vom 11.06.2023, 07.04
1. von Gerda

bin zwar nur *gedanklich dabei, aber freu´ mich, wenn Ihr einen schönen Tag hattet mit netten Nachwirkungen; hilft über manch´ Unannehmlichkeiten hinweg;

vom 11.06.2023, 06.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr