ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach zwei tagen arbeit ...

... ist Beate grad schon wieder fix und fertig. Nach längerem Krankenschein und danach Überstundenabbau und altem Urlaub ist sie jetzt seit gestern im Büro und sagt mir gerade "ich fasse es nicht ... fast alles, was in Vertretung gemacht wurde, muss ich nacharbeiten, weil es falsch ist ... hier wären die Vorgesetzten gefragt gewesen ... wären ... aber wollten nicht oder hatten kein Interesse ... auf jeden Fall ist vor mir ein unvorstellbarer Berg namens "Chaos hoch 3" ".
 

Engelbert 03.11.2009, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Laura

liebe Gruesse an Beate :-)
So ging's mir nach 1,5 Jahren (liegende Schwangerschaft + Mutterschutz + Elternzeit) Vieles kommt erst so nach und nach zu Tage ...

vom 04.11.2009, 08.45
2. von Gudrun

Ja, das kenne ich nur zu gut und kann es nachvollziehen. Auch meine Kollegen haben nur das Nötigste gemacht oder gleich bei mir zu Haus angerufen.
Oft denke ich, daß ich mit meinem Ehrgeiz und meiner Gewissenhaftigkeit selber schuld war...
Ich darf gar nicht drüber nachdenken...


vom 04.11.2009, 01.09
1. von funny

Da kann ich Ihr so nachfühlen, das geht mir jedesmal so... Ich mag manchmal schon gar nicht mehr an Urlaub denken, weil jedesmal wenn ich wiederkomme, erwartet mich das Chaos. Mein Urlaubs/Krankheitsvertretungskollege nimmts mit Urlaubs/Krankheitsvertretung überhaupt nicht so genau. Vor allem kann er vorher immer schon alles und läßt sich nix zeigen - und dann darf ich es hinterher immer ausbaden und muß mir jeden Vorgang nochmal neu durchgucken und alles korrigieren. Was mich am Meisten ärgert: Ich versuche immer alles gewissenhaft wegzuarbeiten, wenn der Kollege wiederkommt, ist sein Schreibtisch pikkobello, umgekehrt jedoch ist es das krasse Gegenteil...
Arme Beate, tust mir echt leid... Leider hat nicht jeder die gleiche Arbeitsmoral...

vom 03.11.2009, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr