ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachdem der papst ...

... ja nun heute in Rente geht, könnte er doch mal am nächsten Sonntag als Privatmann zum Jauch kommen und dort ganz in Ruhe erzählen, warum er denn wirklich zurückgetreten ist. Er soll mit "du, Günther, das war so ..." anfangen ...
 

Engelbert 27.02.2013, 10.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ernst

hier einige Eilmeldungen von Salami News (Satire) der letzten Tage:

Papst Benedikt senkt auf Druck Schwedens den Altersschnitt des Konklave und ernennt Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf zur Kardinälin!

Verschreckte Zeugen berichten von Schreiduell zwischen Papst Benedikt und AMS-Betreuer (AMS=Arbeitmarktservice): Heiliger Vater verweigert Staplerschein-Kurs

Nach Rücktritt: Papst Benedikt wechselt zu Team Stronach.

Papst erklärt Beweggrund für Rücktritt: "Hindus haben mehr Geld und bessere Aufstiegschancen geboten."


vom 28.02.2013, 11.10
10. von MOnika (Sauerland)

Ist eine sehr gute Idee. Muß nicht unbedingt Jauch sein.
Ich könnte es mir bei Beckmann besser vorstellen.

vom 28.02.2013, 11.03
9. von Sabine aus KL

Interessant wäre es auf jeden Fall aber ist eher eine fixe Idee als tatsächlich machbar. Obwohl ich mir den Jauch zusammen mit dem (Ex-)Papst schon sehr gut vorstellen könnte. Naja, er ruht sich jetzt erst Mal drei Monate in der Sommerresidenz aus.

vom 28.02.2013, 10.10
8. von andrea

einmal papst, immer würdenträger. in einer talkshow sehe ich den nicht. vielleicht gibt´s ja mal memoiren von ihm, aber selbst wenn...
ich glaube nicht, dass er viel von sich persönlich preisgeben würde, weder im gespräch noch im buch.

vom 27.02.2013, 20.55
7. von Engelslicht

Mir ist das egal Schaue die Jauch Sendung nicht . Es gibt andere Themen die wichtiger sind. Wie wärs wenn Ihr Jauch zu Mrerkel sagt der Euro ist weg die dM kommt wieder!

vom 27.02.2013, 15.36
6. von mira

Die Frage wäre am Sonntag zu früh gestellt. Erst nach Ostern könnte Jauch die Frage stellen, was Benedikt XVI dem neuen Papst ins "Nest" gelegt habe, falls dieser es nicht gleich selbst gefunden hätte. - Hab noch etwas Geduld ...

vom 27.02.2013, 14.25
5. von marianne

Du hast ja fromme Wünsche:))

vom 27.02.2013, 13.27
4. von Rena

ich schau die Jauch-Sendung sowieso nicht und dieser Gast bzw. das Thema steht schon oben an...

vom 27.02.2013, 11.45
3. von Annemone

....och, ich würde lieber einschalten, wenn der Brüderle käme und sagen würde: "Du, Günther, das war so....."


vom 27.02.2013, 11.39
2. von Maria CH

....warum er denn zurükgetreten wurde.....

vom 27.02.2013, 11.27
1. von beatenr

Klasse Idee!

vom 27.02.2013, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr