ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachgetragen


Das Buch, das ich für Beate ersteigert habe: "Die Wand" von Marlen Haushofer.

Beates Kommentar "hmm ... weiß nicht" und als sie dann die Rückseite des Buches gelesen hatte: "hört sich interessant an".

Die Kohlsuppe, die Beate für uns gekocht hatte: "Der Kohl" von Heinz Edeka.

Beates Kommentar "schmeckt klasse, die kann ich wochenlang essen".
Engelberts Kommentar "schmeckt gut"
 

Engelbert 02.03.2004, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von piri

Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher! ...und wie ich so sehe, bin ich damit nicht alleine.

Genau wie tarim hab ich es noch nie veschenkt, weil ich die Stimmung, in der es gelesen werden sollte, nicht mitverschenken kann. *leider*, denn es ist sooo lesenswert!

vom 03.03.2004, 15.45
7. von Martina

Ein tolles Buch, das unglaublich lange nachwirkt. Vor Jahren habe ich es gelesen, und manche Szenen stehen immer noch ganz plastisch vor meinen Augen.

vom 03.03.2004, 07.36
6. von tarim

"die wand" gehört zu meinen lieblingsbüchern, aber ich habe es noch nie verschenkt...denn die stimmung, dieb man dazu braucht, kann man nicht mitschenken. und ich bin, wie ingrid, der meinung, die anderen bücher von ihr sind auch alle lesenswert.


vom 03.03.2004, 00.19
5. von birgit

das buch ist toll *findich*
und das rezept von der kohlsuppe erbitte ich :))))))))))
ich liebe kohlsuppe
lg birgit

vom 02.03.2004, 22.20
4. von Mishale

Eins der wenigen Buecher, welches ich definitiv nur einmal lesen werde. Das ging mir absolut tief rein irgendwie. Ist aber schon Jahre her..

vom 02.03.2004, 21.38
3. von Kassandra

Eines meiner Lieblingsbücher... steht auch in meinem (leider immer noch imaginären) die-zehn-wichtigsten-Bücher-Regal... - aber das sagt wohl mehr über mich als über das Buch aus. ;-)

Kassandra

P.S. Falls es Beate gefallen sollte... drück sie von mir! :-)))

vom 02.03.2004, 21.21
2. von Ingrid

"Die Wand" hab ich auch gelesen, ist sehr spannend. Aber auch andere Bücher von M. Haushofer sind spitze und erst die Gedichte, einfach grandios. Gute Auswahl getroffen, Engelbert.

vom 02.03.2004, 21.18
1. von Sabinche

Das Buch habe ich vor Jahren mal gelesen. Ging nicht so an mich. Aber das hat ja nix zu sagen. ;-)

vom 02.03.2004, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr