ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachrichten aus der küche

Heute morgen wurde festgestellt, dass der Lichtschalter dem Schrank im Weg ist und von diesem halb verdeckt wird und die Steckdose unterm Schalter kann gar nicht mehr genutzt werden. Also Elektriker angerufen und eine Stunde später war jemand da, der den Lichtschalter versetzt hat ... dort ist zwar der Türbalken, aber ein wenig Holz musste weichen.

Der Einsatz der Spüle hat einen Riss ... Transportschaden. Muss irgendwann nochmal neu eingebaut werden.

Nachher-Bilder gibts nachher.
 

Engelbert 06.08.2014, 14.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieserl

Oh, das kenn ich, die Steckdosen haben bei uns auch nicht alle gepasst, trotz Plan. Sind halt immer Verzögerungen, die es eigentlich nicht bräuchte.
Solange die Spüle dicht ist und du sie benutzen kannst, ist es ja kein Problem, dann kannst du ja getrost auf die Neue warten. Aber das ist kann kein großer Aufwand mehr für die Handwerker und macht auch nicht viel Schmutz.

vom 07.08.2014, 07.18
4. von minibar

Oha, ja Steckdosen sind wichtig. In meiner alten Küche hatte ich echt eine Steckdose im Schrank, lach. Da hatten sie dann die Rückwand aufgeschnitten. Aber benutzt habe ich sie nie, grins.
Die Spüle ist kaputt, oh nein, das ist nicht gut, wieder mindestens ein Tag verloren.

vom 06.08.2014, 20.08
3. von Birgit W.

So ging's uns auch eim Umzug - Wand ausgemessen, dass die beiden Kommoden passten, aber die Höhe der Steckdosen/Schalter-Kombi nicht beachtet - Elektriker musste den vorhandenen Schalter und Wechselschalter höher setzen, damit die Kommoden gestellt und die Steckdose noch genutzt werden konnte.

vom 06.08.2014, 18.13
2. von Ulla M.

Da mein Mann Elektiker war, hat er natürlich alle Steckdosen und Schalter selbst installiert. Da bekamen wir vorher eine Zeichnung vom Küchenstudion wo überall Steckdosen notwendig sind, dann kann sowas nicht passieren. Aber ich kenn das von meinem Büro, als das Kurzentrum gebaut wurde, da hab ich gesagt, wieviel Steckdosen ich brauche - geplant waren wohl nur zwei, der Architekt hat zugestimmt. Trotzdem wurden später viele von den Schränken verdeckt, so dass ich doch wieder Verlängerungsschnüre legen musste. Beim Bau passiert immer wieder was.
Die defekte Spüle muss natürlich getauscht werden. Die hast hoffentlich noch nicht den Endpreis bezahlt.

Bald ist es geschafft. Dann fällt auch die Nervenanspannung ab.

Ulla

vom 06.08.2014, 15.43
1. von Schnecke

*nervös vor dem pc zappel*... :-) freu mich schon!

vom 06.08.2014, 14.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr