ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nacht der offenen tür

Erschrocken stellten sie fest, dass die ganze Nacht die Haustüre offen stand.
 

Engelbert 25.09.2006, 08.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin

Bei uns stand sie auch schon mal unbemerkt angelehnt. Ist aber auch nix passiert. Trotzdem achte ich seitdem doppelt darauf, dass sie auch immer zu ist.

vom 26.09.2006, 13.59
8. von Maksi

Was haste denn ... wenn dich einer geklaut hätte, hätte er dich doch spätestens an der nächsten Laterne wieder nach Hause geschickt *ggg*

vom 25.09.2006, 13.17
7. von Babette

Huhu Engelbert,
das ist aber wirklich ein Schock in der frühen Morgenstunde!
Aber ist zum Glück nichts passiert!
Vor sowas habe ich auch immer Angst und deshalb prüfe ich jeden Abend, ob zu und abgeschlossen ist, eh ich ins Bettchen wanke! :D
LG
Babette

vom 25.09.2006, 12.57
6. von Jeanie

Und?? Ist das schlimm?? Passiert mir auch des öfteren *Schäm* Und mein Hundle geht derweil auf nächtliche Entdeckungstouren... zum Glück ist noch nie was passiert....

vom 25.09.2006, 11.18
5. von Zitante Christa

Ist mir vor ein paar Wochen (mit der Wohnungstüre) auch passiert - meine Katze hat die Situation genutzt und den Hausflur inspiziert. Als morgens die ersten Nachbarn das Haus verließen, hat sie Angst bekommen und ist in die Nachbarwohnung geflüchtet, wo sie sich freiwillig von mir "retten" ließ.
LGvZC

vom 25.09.2006, 10.47
4. von Roswitha M.

Toll, ihr seid nicht geklaut worden *g*.

Eine sichere Gegend bei euch, aber eure Katzen hätten sicherlich Alarm geschlagen, wäre nur einer über die Türschwelle getreten. *g*

vom 25.09.2006, 10.18
3. von Elise-Christina

Erschrocken? Ach was! Die bleibt offen bis die Temperaturen eine Verhaltensänderung erzwingen.
*g*

vom 25.09.2006, 10.02
2. von Gise

Ist auf Eure Kampfkatzen kein Verlass?? ;o)

vom 25.09.2006, 09.02
1. von birgit w.

... und dann freuten sie sich, dass im Haus alles beim alten war, nichts fehlte, es ihnen gut ging und überlegten, ob eine offene Tür vielleicht sogar weniger anziehend war als eine verriegelte ....

vom 25.09.2006, 08.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr