ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nacktbloggen

Diesen Eintrag blogge ich nackt ... wirklich ... hatte es doch versprochen ... aber ja doch ... die beiden Herren in den anderen Betten haben schon die Augen zu ... und gleich ... zieh ich den Schlafanzug an ... wäre nett, wenn Ihr diesen Eintrag auch nackt lesen würdet *fg*.
 

Engelbert 31.01.2012, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Elisa

Da ich einen Virusinfekt habe (heute das erste Mal fieberfrei), kann ich das leider nicht tun ... ansonsten ... kein Problem für mich ... ;-)
Gamz liebe Grüße und alles Gute an dich,
Elisa

vom 02.02.2012, 15.19
33. von Monika (NRW)

*lach* ... wie schön, dass Du Deinen Humor beibehalten hast. Das mit dem n.... lesen teste ich dann am Wochenende. LG

vom 01.02.2012, 19.28
32. von Marianne S.

...und die Nachtschwester war schon da und ist begeistert ? Laaaaaache.
Nee, nee, Engelbert ein Spitzenhöschen musste schon sein.
Uiiiiiiiiiiii mir war kalt, wo ist das Flanellzeug...dachte ich nur noch....hihihi.

vom 01.02.2012, 14.46
31. von Sommerregen

Ich bin im Büro, deshalb erfülle ich deinen Wunsch lieber nicht. Ich könnte natürlich auch schaun, wer es überhaupt merken würde ....

Liebe Grüsse

vom 01.02.2012, 13.46
30. von Juttinchen

Eher nicht, bei der Kälte. Da schlottern ja die Glieder allein bei der Vorstellung.

vom 01.02.2012, 11.51
29. von phoenixe

Aber natürlich hab ich den Beitrag nackt gelesen. Schließlich wollte ich gleich nach dem Aufwachen lesen, wie es Dir geht, und schlafen kann ich nur nackt.
Liebe Grüße und gute Ergebnisse am Donnerstag!

vom 01.02.2012, 09.43
28. von Moni

zu spät - naja, Gerd würd' auch ganz schön blöd gucken, wenn ich jetzt stripteasen würd'


vom 01.02.2012, 09.30
27. von christel

nanana ---- ich sitze im Büro- das wäre denn doch ???

vom 01.02.2012, 08.36
26. von marianne

So, jetzt bin ich nackt, weil ich ins Bett gehe,*gg*
Hoffentlich muss die Nachtschwester nun nicht den Arzt rufen.*ggg*

vom 01.02.2012, 01.21
25. von sabine

warum eigentlich nicht? :))
gute besserung!

vom 01.02.2012, 00.59
24. von Ines

Dein Humor ist glücklicherweise immer noch vorhanden, obwohl die Erkenntnisse über dein Herz sich nicht gerade rosig anhören.Bitte versuch doch (vielleicht mal mit Hilfe)dein Gewicht in den Griff zu bekommen.Wir alle ,besonders deine Beate , wären überglücklich deine Gedanken ,deinen Humor noch viele ,viele ,viele Jahre live zu erleben.

vom 01.02.2012, 00.26
23. von Lina

Aber, aber... ich bin schon geduscht habe jetzt einen bequemen Hausanzug an... einen Strip mache ich erst bevor ich mich ins Bett lege "fG"
Schlaf gut.

vom 31.01.2012, 23.57
22. von feli/petra

*lach*....aufpassen, sonst kommen ganz viele *mäuschen* zum gucken bei dir :)

ich freu mich, dass es dir schon wieder besser geht, dass wird auch beate sehr helfen.......

denk bitte positiv, lieber engelbert, die erkrankungen in deiner familie sind ja schon viele jahre her und seitdem haben die ärzte viele neue dinge gefunden, da ist ganz sicher auch für dich etwas sehr gutes dabei :)

ich denke weiter ganz fest an dich und beate........einen lieben, angezogenen gruß an dich *nackigen* mann :).....feli/petra

vom 31.01.2012, 23.53
21. von Petra

Haha, selten so einen lustigen Eintrag gelesen. Wenns denn bloß nicht so kalt wäre... :)))
LG Petra

vom 31.01.2012, 23.43
20. von Christiana

ist mir nicht warm genug heute, vielleicht ein andermal ;-)

vom 31.01.2012, 23.18
19. von Janna

..also Leute, wenn das so weitergeht wird noch die Seite von der Sittenpolizei gesperrt...*gg* !!!:-)))))

vom 31.01.2012, 22.36
18. von ursula aus der pfalz

webcam an und wir sind beide nagisch
:-)) na schön das du deinen Humor noch hast. wünsch dir und Beate eine gute Nacht .

vom 31.01.2012, 22.31
17. von Ernst

Ich geh noch nicht schlafen, mir ist es zu kalt dazu, vielleicht ein andermal - im Sommer.

lG Ernst

vom 31.01.2012, 22.31
16. von anni

lach, naja, aus Erfahrung weiß ich, das Krankenhauszimmer immer überheizt sind, deshalb verstehe ich dein Nacktbloggen, grins. Und das mit der Kaffeekanne von Sywe denke ich auch, behandle dich pfleglich, damit du uns allen und vor allem deiner Beate lange erhalten bleibst, drück.

vom 31.01.2012, 22.30
15. von Laura

wie schoen, dass du deinen Humor noch hast *ich drueck dich*

vom 31.01.2012, 22.22
14. von Sywe

Das ist zu kalt, um hier nackt zu schreiben;) Komm her, Du Verrückter, ich nehme Dich in meine Arme und drück Dich dolle! Dein Humor zeigt, dass es mit Dir wieder aufwärts geht. Alles Daumendrücken der SFlerInnen und Deine liebe Beate haben geholfen! Meine Großmutter und meine Mutter hatten auch ein "angeknacktes" Herz. Unser alter Hausarzt sagte immer zu ihnen: "Tun Sie nur das, was Ihnen gut tut! Eine Kaffeekanne mit Sprung behandelt man pfleglich und sie hält ewig." An diese Worte muss ich oft denken!!!
Alles Gute weiterhin!

vom 31.01.2012, 22.21
13. von Nine

ich lese auch nackt(..e Tatsachen)hier :-)
momentan hat's knapp 24 Grad hier,aber mich frierts. Also ICH zieh mir jetzt was an - egal ob die Herren im Bett schaun oder nicht.

vom 31.01.2012, 22.18
12. von Maria

zu spät, habs schon gelesen, komm aber vielleicht später noch mal (und dann nackt), wenn es Dir Freude bereitet.
Schön, dass Du Deinen Humor behalten hast und ich hoffe, Dir kann geholfen werden, wenn das Herz auch nicht mehr ganz neu wird. Mit ein bischen Einschränkung kann man auch ganz gut leben.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht mit wenig Geräuschkulisse im Zimmer.

vom 31.01.2012, 22.13
11. von elfi s.

Ich freu mich, dass dein Humor trotz allen krankenhausbedingten Unannehmlichkeiten so gut erhalten ist.
ich drück dir die daumen für die nächsten noch anstehenden Untersuchungen.
Und vergiss die Gene. nimm dein Leben in die Hand, so wie du es dir vorstellst und du dich dabei wohl fühlst.
Ach so, nackt...OK, aber nur kurz.
Schlaf gut!



vom 31.01.2012, 22.10
10. von Birgit W.

... zu spät... :D

vom 31.01.2012, 21.59
9. von Elke R.

Wie kann ich hier nackt lesen???
Sitze schon tagelang daumendrückenderweise vorm Läppi und krieg' nix getan ;).

vom 31.01.2012, 21.39
8. von roswitha

lach, ich kann auch nett sein,
frisch aus der Dusche sogar.
LG Roa

vom 31.01.2012, 21.31
7. von MartinaK

Nee, das mach' ich nicht, was würden denn dann meine Katzen von mir denken
:-))

vom 31.01.2012, 21.27
6. von Lily

Nee, nicht bei dieser Witterung!!! Und wegen einer halben Minute möchte ich dann doch nicht auf Sauna-Temperatur heizen.

vom 31.01.2012, 21.23
5. von Regina Colonia

da würde mein mann aber jetzt blöd schauen wenn ich mich nackt hierhin setze :)

vom 31.01.2012, 21.14
4. von Thamars

Ach Engelbert, ach Beate, nun war ich nicht online und antworte hier, und nicht bei all den anderen Beiträgen: ich wünsche Dir, Beate, gute Nerven und eine erholsame Kappe Schlaf und Dir, Engelbert, Ergebnisse und Behandlungen, die für Dich gut sind und die Dir helfen mögen! Ihr seid beide in meinen Gedanken und im Herzen bei mir! Alles, alles Gute! Bei uns sagt man (liebevoll!): Unkraut vergeht nicht! Ich wünsche Dir, dass Du vorwärts schauen kannst! Lebe jeden Tag, das wünsche ich Euch beiden, liebe Menschen! Thamars

vom 31.01.2012, 21.11
3. von Petra H.

dein lapi hat doch sicher ne webcam .....anschalten! *gg

vom 31.01.2012, 21.02
2. von beatenr

deubel werd ich tun + mir eine erkältung zuziehen! hauptsache, DU hats Spaß dabei!

vom 31.01.2012, 21.01
1. von marianne

Ich lese den Beitrag erst nackt, wenn Du ein Beweisfoto von Deiner Nacktheit machst.*gggg*

vom 31.01.2012, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr