ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nähere infos zum treffen

Wir treffen uns am 31. August 2019 in Bacharach im Café Restaurant Rusticana ... Bacharach ist ein schönes kleines Fachwerkstädtchen im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Das Restaurant haben wir für uns ganz alleine ... denn mehr als wir Seelenfärbler passen nicht hinein ... ab 10 Uhr treffen wir uns dort ... das Lokal ist stufenfrei zu erreichen, die Toilette ist allerdings im ersten Stock, aber es gibt eine öffentliche behindertengerechte Toilette, die nicht allzuweit entfernt ist.

Engelbert 16.06.2019, 22.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von

Ich war schon in Bacharach vor vielen Jahren.
Sehr gerne wäre ich mal gekommen, aber das ist mir zu weit. Übernachten geht leider auch nicht mehr wegen Lendenwirbelbruch. Meist sind Betten, Toiletten usw. viel zu nieder.

vom 18.06.2019, 10.12
10. von Karen

1 3/4 Stunde Fahrt von unseren Kindern aus - fast ein Katzensprung. Ich freu mich aufs Wiedersehen!!!

vom 17.06.2019, 13.24
9. von Karin v.N.

Da muss ich jetzt flott nach einer Übernachtungsmöglichkeit gucken...und schick schon mal jetzt ein liebes Begrüßungs-Umärmchen in die Runde ;-)) und freu mich auch sehr, das dann auch live tun zu können in Bacharach!!

vom 17.06.2019, 11.29
8. von Juttinchen

Fein, fein, fein. Freue mich.....
Von uns aus ist das ein sogenannter Katzensprung.

vom 17.06.2019, 09.38
7. von MOnika Sauerland

Ich habe ein Zimmer mit Frühstück. Ungefähr 2 Minuten von unserem Treffpunkt.

vom 17.06.2019, 09.16
6. von MOnika Sauerland

Das hört sich gut an.Jetzt muss ich nur noch eine preiswerte Unterkunft finden.Friedrich und Karin von N. kenne ich schon von sein.
@ Philomena schade das du nicht da bei sein wirst. Lisalea ist schon fast ;) eine alte Bekannte.

vom 17.06.2019, 09.02
5. von philomena

Euch allen viel Spaß beim Wiedersehen oder Kennenlernen. Bei mir klappt es leider nicht, ich komme erst am 1.9. von der Nordsee zurück:(.

vom 17.06.2019, 07.45
4. von Lisalea

Der Termin ist notiert!!!
Freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
Liebe Grüße an Alle!

vom 17.06.2019, 07.34
3. von ReginaE

Mal sehn, ob es klappt.

vom 17.06.2019, 07.02
2. von Friedrich

@Karen, Karin v. N., Juttinchen und all die, die mich bei einem Treffen schon mal gesehen und gehört haben: Ich freu mich auf Euch!

... und ebenso auf all die, die mich dann erstmalig kennenlernen.

Wie Karin v. N. es im anderen Beitrag schon schrieb. Ich bin seit Okt. 2003 hier auf Seelenfarben.

LG, Friedrich

vom 16.06.2019, 23.02
1. von Friedrich

Suuuuuupi... und schon mal ein ganz herzliches Dankeschön!

LG, Friedrich

vom 16.06.2019, 22.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr