ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nanga parbat,

Piza Palu, Eigernordwand und der Steurocatepetl.
 

Engelbert 16.12.2007, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marnie

Nun ja ... ich hatte die zweite liebevolle Aufforderung vom Finanzamt auch vor kurzem im Briefkasten, dort wurde mir mit Strafgeldandrohung nahe gebracht, meinen Steuertanz 2006 gefälligst bis zum 13.12. abzugeben, da ich die Juli-Aufforderung großzügig vergessen hatte ;). Also hatte ich diesen Stress am letzten WE schon. Ich habe es dann doch "schon" geschafft, alles am 10.12. so gegen 22 Uhr in den Finanzamt-Briefkasten zu entsorgen ;).
Lieber Engelbert, du hast mein vollstes Mitgefühl ;D.

@ Gabi K: Du hast meine Hochachtung, ich nehme mir immer vor, es ganz früh zu erledigen und schaffe es doch nie :'(.

vom 16.12.2007, 21.26
10. von Gabi K

örks... das muss ich auch bald wieder machen. Ich HASSE das so sehr, dass ich es immer schon im Januar in Angriff nehme, damit ich es hinter mir habe.

Hoffe, du bist inzwischen beim Abstieg?

LG
Gabi K

vom 16.12.2007, 18.59
9. von Bildermäusel

Na, wie viele Höhenmeter hast geschafft?
LG von Marion

vom 16.12.2007, 18.24
8. von Helga

Hast Dich ins Gipfelbuch eingetragen?

vom 16.12.2007, 18.23
7. von arive

wo ist das problem - ich denke, du bist bereits vom steuerberg abgestiegen in die niederungen des alltags *g*

wie sagte mal der verblichene zen... ein schritt nach dem anderen.... noch besser, alles auf einen großen tisch legen, einen stuhl davor stellen und die anhabende hose mit kleber auf dem stuhl befestigen. ehe nicht alles erledigt ist , gehts nicht weg *ggg*

vom 16.12.2007, 16.39
6. von Christian

Überleg einfach, was Du mit dem Geld aus der Steuerrückerstattung (soweit vorhanden ;-) ) alles machen kannst, dann geht es leichter!

vom 16.12.2007, 16.23
5. von Frau Waldspecht

Das böse "S" - Wort darf bis zum 2. Januar bei uns nicht erwähnt werden :)
Schlägst bald ein Gipfelkreuz?
Oder drei?

vom 16.12.2007, 15.50
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
ein leichtes Schmunzeln hat sich beim Lesen Deiner Bergbesteigung bei mir eingestellt...
...Der Nanga Parbat (Nackter Berg auf Sanskrit)...
da wünsche ich Dir sehr,
das es nur Beate erleben darf...
Dich in Steurodingens...Nackt...zu erleben...
die aus der Sonne wieder ins graue D
gelandeten Steine

vom 16.12.2007, 14.38
3. von Eulchen

Uih, oh und beim dritten ganz langes Bäääh.

Liebe Grüße

Eulchen

vom 16.12.2007, 14.23
2. von Heike B.

.ah-ha.

vom 16.12.2007, 14.20
1. von Inge K

Oh weh, immer noch nicht oben??
Schicke Dir mal etwas Mut und Durchhaltevermögen --- und ---- einmal laut schreien hilft manchmal... :-)))
Herzliche Grüße,
Inge K

vom 16.12.2007, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr