ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nass

Beate steht im Bad und schreit.

Weil sie nicht mehr hoch kommt ?
Weil sie nicht mehr runter kommt ?

Nein, weil die Badewanne mit Wasser gefüllt ist. Und Blacky eben noch auf dem Badewannenrand gestanden hat. Eben noch. Dann platsch.

Blacky nass. Beate rettet Blacky aus der Wanne (ohne an ihr Kreuz zu denken) und ist nun auch nass.

Guten Morgen, lieber Tag.
Erfrischender Morgen.

Blacky gehts von Minute zu Minute besser, der Schock wurde erfolgreich mit gekochtem Schinken bekämpft.
 

Engelbert 01.08.2006, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dirk Frieborg

Euer Kater ist nicht fit!

Ich habe unser Streifi, um ihr das Fischen im Gartenteich abzugewöhnen, mal von hinten mit Baggergriff in den Teich geworfen. Die war so schnell wieder draußen – nicht mal nasse Füße hatte sie! Als ob sie über's Wasser gelaufen wäre... :-7

vom 03.08.2006, 22.58
8. von Roswitha M.

So kann das mit dem Hexenschuss aber wirklich nicht besser werden, liebe Beate, wenn du tonnenschwere nasse Katzen rettest. *g*

Wie wurdest du denn beruhigt, auch mit gekochtem Schinken. *lach*

vom 03.08.2006, 18.34
7. von Wörmchen/Sandra

Ohje, das erinnert mich spontan an das Drama, als meine (frühere) Katze in die Badewanne gefallen ist, als ich schon drin lag. Blöderweise hat sie die Panik bekommen und ihre Krallen in alles geschlagen, was einigermassen weich war. Also in mich... Das war eine gleichmäßig blutige Angelegenheit vom Bauch bis zum Hals. Und als sie endlich zu greifen bekommen hatte und sie sich "endlich" im Arm verkrallt hatte, konnte ich sie nach draußen halten und abschütteln. Das ging alles sekundenschnell.

Sie hat sich danach nur noch bis auf den Klodeckel gewagt, wenn ich gebadet habe. Und ich hab lange Zeit auf den riesen Schaumberg verzichtet :)

Ich finde, ich hätte mir damals ein hübsches Stück Schinken verdient. Ich hab's aber auch der Miez gegeben *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.08.2006, 09.43
6. von arive

nachbars kater "garfield" hatte seinen gang zwischen zaun des anderen nachbarn und unserem gartenteich, bis eines tages im nachbargarten der neue hund laut bellte und garfield vor lauter schreck und angst nen satz in unseren gartenteich machte.
er hats überlebt :-))


vom 01.08.2006, 18.39
5. von Christian

Mein Katze hat das mal gemacht, als ich in der Wanne lag. Man war die nass und schwer. Danach haben wir sie erstmal trockengefönt, aber sauber war sie dann.

vom 01.08.2006, 14.59
4. von Gise

*lach* Katzen lernen bekanntlich schnell, wenn es um Leckeres geht. Wetten, dass er nun jedes Mal, wenn er gekochten Schinken haben will, ins Badewasser springt? ;o)

vom 01.08.2006, 12.00
3. von Fiete-Kater aus Hamburg

Hä, da kann ich nur drüber lachen, ich gehe auch so ins Wasser. Allerdings in den Fischteich und im Winter sitze ich auf der Spüle bei meiner Dosenöffnerin und lasse meinen edlen langen Schwanz ins Wasser bummeln und patsch hinter die Spülmittelblasen hinterher. Blacky soll sich nicht so anstellen, wird nie ein richtiger Wasserkater dieses Weichei.

vom 01.08.2006, 11.04
2. von ANne

Mei Nerve... und des am frühen Morjen... Der arme Katz, hat Beate das Bad (oder besser den Schock) denn jetzt schon überstanden, und wie geht es dem trocken gehängten Kater?!
LG ANne

vom 01.08.2006, 09.49
1. von Mariechen

Nu schrei doch nich so rum Beate.....

Nimm das Viech, hängs mit Wäscheklammern an die Trockenleine (sonniger Standort bevorzugt) und geh in Ruhe baden ......

Ach ja...... nach dem Baden den Stubentiger bitte wieder abnehmen ;)


vom 01.08.2006, 09.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr