ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

natürlich rauch ich ...

... nicht mehr. Aber ich fotografiere immer noch ;).

Manchmal gibts noch ne Minute, da würde ich gerne eine Zigarette rauchen, aber dem Grund nach bin ich froh, davon zu sein. Und am Nichtrauchen wird sich auch nie wieder etwas ändern.
 

Engelbert 09.03.2013, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabine aus KL

Ich gehöre seit November 2012 nach 15 Jahren auch wieder zu den Nichtmehrrauchern. Erst einmal Respekt, jedem der es auch geschafft hat. Auch ich habe manchmal noch Appetit darauf aber mir kommt auch keine mehr ins Gesicht. Und Aschenbecher finde ich von Tag zu Tag ekliger.

vom 10.03.2013, 09.48
7. von MoScha

Das machst Du gut, lieber Engelbert, die Finger von den Zigaretten zu lassen. Deine Lunge wird es Dir danken!
Und dann das viele Geld, das man inzwischen für ein Päckchen Zigaretten hinblättern muss! Ich staune manchmal beim Einkauf, dass der Mensch vor mir mehr Geld für Zigaretten als für "gescheite" Lebensmittel ausgegeben hat!
Schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne und vom nahenden Winter ist noch nichts zu spüren.
Herzliche Grüsse
Moscha

vom 10.03.2013, 09.36
6. von Lina

Erstmal "Gratulation" zum STANDHAFT bleiben.
Wir waren ja heute bei der Schlagernacht... es war sehr schön... nur... da war das Rauchen erlaubt... und das ist man ja mehr gar nicht gewohnt, dass bei Veranstaltungen geraucht wird. Mir kratzt der Hals, mir brennen die Augen und alles Stinkegewand muss gewaschen werden.

vom 10.03.2013, 02.32
5. von Martha

Engelbert - Hut ab - bravo - ich habe noch nie geraucht, weiss aber von Rauchern aus meiner näheren und weniger nahen Umgebung, dass das sehr schwer ist, das Aufhören, bisous

vom 09.03.2013, 21.49
4. von Steffi-HH

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Da ich nun (seit November 2012 und nach46-jähriger Raucherkarriere)auch zu den Nichtrauchern gehöre, weiss ich, wie häufig der Gedanke an eine Zigarette kommt. Komischerweise habe ich das immer mit dem Wort "Gemütlichkeit" in Verbindung gebracht. Aber dann denke ich schnell immer wieder an den Gestank, den eine einzige Zigarette in meiner Wohnung verursachen würde und die "Gemütlichkeit" ist dahin, hihi.

vom 09.03.2013, 20.43
3. von MaLu

Nachdem ich schon mehrmals mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich jetzt schon über 13 Jahre rauchfrei!
Ich werde auch nicht mehr damit anfangen!
Wie lange bist denn du, Engelbert schon rauchfrei?

vom 09.03.2013, 19.51
2. von Ursel

Sehr gut!!!!


vom 09.03.2013, 19.51
1. von Laura

Nach vielen, vielen jahren habe ich keinen Jipper mehr. Frueher als er kam, habe ich mir gedacht, er ist schneller wieder vorbei, als eine Zigarette geraucht ist und so war es auch. Mittlerweile sind es bestimmt 15 Jahre rauchfrei und ich bin sehr froh darum :-)

vom 09.03.2013, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr