ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ne viertelstunde ...

... hatte ich heute Morgen die Heizung angeschaltet ... man merkt, dass die Nächte immer länger werden und die Tage kühl anfangen, auch wenn sie später schön werden.
 

Engelbert 14.09.2012, 14.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Genau, um 20 Uhr müssen schon, wenigstens gestern, die Rolladen runtergelassen werden.
Wenn ich daran denke, dass Ende Oktober uns wieder eine Stunde genommen wird, brrrrr, dann ist echt Winter.

vom 15.09.2012, 17.10
4. von beatenr

am wochenende soll es wärmer werden...

vom 14.09.2012, 21.32
3. von Thomas J.

Ich hatte noch gehofft das es zumindest bis Ende September noch angenehm wird bzw. angenehm bleibt ohne zu heizen.
Leider bleibt es nicht dabei. Wir müssen uns wohl oder übel vom warmen Wetter verabschieden.

vom 14.09.2012, 18.17
2. von Marga

Bei uns läuft heute auch der Ofen, es war so kalt heute morgen!

vom 14.09.2012, 16.35
1. von Ellen

Ja, haben wir auch gemacht, frühstücken im eiskalten Zimmer ist nämlich recht ungemütlich, zumal wir lange sitzen und intensiv unsere zwei Tageszeitungen lesen.Auch gestern abend im Wohnzimmer wurde schon mal geheizt, wir wollen ja nicht im Wintermantel in der Stube sitzen....

vom 14.09.2012, 15.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr