ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nee, jetzt ist schon der punkt gekommen ...

... an dem die Hitze anfängt, belastend zu werden.
 

Engelbert 13.07.2006, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von arive

naja ich weiß nicht so recht, ob ich mich über die hitze beschweren soll. wie war das kurz vor der WM hatten wir noch 7 grad tagsüber. wir waren froh sonneschein und warme temperaturen zu haben.

für mich ist das keine hitze, es ist hochsommer !!! ein regenschauertag nach dem anderen wäre unverzeihlich. zumal ich heute meine geburtstag habe und der tag wie samt und seide sich auf der haut anfühlte.

zu solchen zeiten stelle ich meine körper auf südliche beweglichkeit um. ich genieße jeden tag. ich freue mich an dem wolkenlosen himmel und weiß, der winter kommt bestimmt.

dazu trainiere ich für noch wärmere gegenden. ich stelle fest, es ist einstellungsache. dazu gehört, ich muss mich und meine körper auf die gegebenen wärmegrade einstellen.

vom 15.07.2006, 22.56
10. von Sommerregen

Ich schliesse mich Jürgen an !

Liebe Grüsse

vom 14.07.2006, 08.41
9. von Sigrid

Hab´gerade meine Kleine von der Schule abholen müssen.... 39,2 Grad Fieber, heißen Kopf und kalte Füße - bei DEM Wetter.... morgen hätte sie Schulausflug, und ich sollte heute nachmittag noch arbeiten.... mal sehen, was sie ausbrütet.
Wünsche allen, bei dem Wetter gesund zu bleiben! auch wenn´s den Kreislauf strapaziert - mit Fieber ist´s gar nix

vom 13.07.2006, 12.30
8. von Irène

Ich hab gut reden, ich muss nicht "innwändig" arbeiten, hab Ferien, kann mit dem Hund in den Wald, an und in den Fluss und See - ich liebe den Sommer und die Hitze! Und solange die Ozonbelastung bei uns hier noch erträglich ist und ich keine Atemprobleme habe, geniesse ich diese hochsommerlichen Temperaturen!
Denk doch an den langen, kalten verschneiten und verregneten Winter/Frühling und rufe Dir in Erinnerung,wie oft Du "ich will Sonne" gesagt hast!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 13.07.2006, 12.17
7. von silverfuxx

Mir ist es zwar auch schnell zu warm, aber schöner als Regen, Schnee und Graupel ist es allemal.

Geh schwimmen :-)

vom 13.07.2006, 12.13
6. von Spunk

Mein Kreislauf rebelliert. Ich bin ein Wintermensch. Nöö, ich hab nix gegen Sommer. Aber muss es denn immer gleich sooo heiß sein und schwül obendrein?? Werde mich trotzdem gleich zur Arbeit schleppen. Keine Fenster zum öffnen, keine Klimaanlage (worüber ich nicht wirklich böse bin...), frau steht im eigenen Saft und die letzte Sommerwärme ist frühestens Anfang November aus dem Laden verschwunden....mmmpf.

Was soll's, da müssen wir durch. Zuhause, unter nem schattigen Apfelbaum, wär's schöner. Is eben nicht.

Trotzdem allen, die die Sonne bzw. diese Temperaturen mögen, eine wunderschöne Zeit!!!

LG
Spunk

vom 13.07.2006, 11.19
5. von Krebs

Wo sind Deine vielen Ventilatoren???
Mein Desktopmotiv zur Zeit :
Hier klicken
;-)

vom 13.07.2006, 11.19
4. von Anke

Engelbert, das kannst du wohl laut sagen! Auch nicht mein Wetter.
Wünsche dir dennoch einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 13.07.2006, 10.50
3. von Renate

Jetzt hab ich mindestens 10 Minuten lang überlegt, ob ich dir einen Kommentar reinschreiben soll oder nicht.
Ich hab's gelassen, weil ich weiss, dass für manchde die Hitze einfach belastend ist, während ich mich erst ab 30 Grad so richtig wohl fühle!
Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache ... ;-)
Ja, und dann hab ich bei der Bea vorbeigeschaut und diesen Eintrag gefunden:
Hier klicken
Vielleicht baut dich das etwas auf?
Liebe Grüße
Renate

vom 13.07.2006, 10.38
2. von Jürgen

Hmmm, also ich habe diesen Punkt schon längst üerschritten. Schlafen müssen bei der Hitze, Schwitzen rund um die Uhr... I hate Summer

vom 13.07.2006, 10.37
1. von Andrea

Aber du kannst dich zur Not von der Kleidung befreien... vielleicht auch ein Plätzchen irgendwo im Schatten suchen....alles ruhiger angehen lassen...

Derzeitige Temperatur im Büro: 26,8 Grad Tendenz steigend.
Fenster weit geöffnet, damit etwas Luft reinkommt, allerdings zur Straßenseite - dadurch Straßenlärm, weil Busse und LKW's plus PKW's vorbeifahren....
und vor einem eine Akte von einem schwerstverletzten Kind. Komplette Kostenaufstellung (6 dicke Bände), horrende Beträge, auf ca. jeder 4. Seite eine dicke Rechnung....
Wat meinste wohl, wie belastend das ist?? ;-))
Lg Andrea

vom 13.07.2006, 10.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr