ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nehme schneebilder an

Heute und morgen nehme ich Schnee(chaos)bilder an ... für ein Kalenderblatt ... müssen aber aktuelle Bilder sein ... und bitte pro Einsendung nur ein Bild ... danke.
 

Engelbert 12.03.2013, 12.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Janna

..dann bitte warne vor dem Kalenderblatt - möchte ich üüüüüberhaupt nicht sehen!!!

vom 12.03.2013, 19.17
5. von ceha

mit Schneebildern kann ich nicht dienen, bei uns im Süden hat es 10 Grad aberwer weis, vielleicht wachen wir morgen mit Schnee auf.

vom 12.03.2013, 19.13
4. von Laura

Schade, bis ich heute Abend daheim bin, ist es zu dunkel und wahrscheinlich ist der Schnee auch nimmer da ...

vom 12.03.2013, 17.49
3. von Irène

Von mir könnte ich Dir heute "nur" Sonnenbilder schicken.

Das Schneechaos soll morgen bei uns eintreffen. Falls der Winter wirklich wieder zu uns kommt, werde ich ganz sicher Bilder machen und Dir eines schicken.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 12.03.2013, 15.02
2. von ramona

bei uns ist kein chaos und es schneit ganz leicht vor sich hin,das lohnt sich für ein Foto noch nicht,mal schauen wie es morgen ist

vom 12.03.2013, 15.00
1. von Regine H.

Nee Engelbert, ich glaube, die Unfallbilder schicke ich Dir dann doch lieber nicht, möchte das nicht unbedingt im Internet haben...

Siehe meinen Beitrag bei "Liebes, komm gut an"

Gruß, Regine H.

vom 12.03.2013, 14.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr