ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nestflüchter

Beate sagt dankeschön für Eure vielen Daumen und Wünsche :)).

Ihr geht es soweit gut (wenn auch der von 11,9 auf 6,9 gefallene HB-Wert etwas überraschend ist und Sorge bereitet) ... was man daran erkennt, dass sie beginnt, Nestflüchtling zu werden. Während andere Patienten nach 3 Tagen immer noch nicht aufstehen wollen, will sie nach nur einem Tag schon nicht mehr liegen bleiben *gg*.
 

Engelbert 25.06.2009, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursel

...alles, alles Gute - vor allem gute und schnelle Besserung! Bewegung ist immer gut - aber alles schön in Maßen... (ich habe übrigens mit grade mal 29 Jahren diese OP machen lassen müssen... und es geht mir gut) - Nun ja. Es gibt immer noch schlimmere Dinge. Ich wünsche viel Kraft und Mut und Hoffnung - so wie es eben ist, muss man es eben nehmen - was soll's. Wichtig und sehr hilfreich ist ein verständnisvoller und einfühlsamer Partner. Aber da musste ich alleine kämpfen - für mich. Bis heute. Geht auch. Muss gehen.

vom 26.06.2009, 18.46
6. von Astrid

Das ist gut so. Bewegung ist immer gut für Kreislauf und Heilung...

vom 26.06.2009, 11.37
5. von elouise

Beate macht das ganz richtig.
Was den Hb-Wert betrifft, nun, da werden die Ärzte, solange sie noch auf Station ist, schon das Richtige entscheiden. So eine OP geht doch mit ziemlichem Blutverlust einher.
Zum "Aufpäppeln" ist der floradix- Kräuterblutsaft nach meiner Erfahrung tatsächlich sehr gut. Wurde mir nach der gleichen OP auch empfohlen statt Eisentabletten.

vom 25.06.2009, 20.52
4. von Bildermäusel

Huhu,
ich war ja auch schon das eine odere Mal im Krankenhaus zur OP. Immer hieß es am nächsten Tag: Raus aus dem Bett, wenn auch nur zum Betten machen. Auch wenn man denkt, die Welt geht unter, es hilft und wird von Tag zu Tag besser.
Bravo, liebe Beate!
Weigerhin gute Besserung wünscht Marion

vom 25.06.2009, 19.53
3. von Ingeborg aus BS

Hallo Engelbert,
Beate soll sich wegen des HB-Wertes keine Sorgen machen. Ich hatte auch die gleiche OP und habe Blutkonserven bekommen. Erst dann bin ich richtig toll wieder auf die Beine gekommen, das hat mir sehr geholfen.
Es wünscht gute Besserung und alles Gute
Ingeborg aus BS

vom 25.06.2009, 19.37
2. von Ulla M.

Die Ärzte mögen es aber, wenn die Patienten so schnell wie möglich wenigstens ein bisschen aufstehen. Sicher bekommt sie eine Blutkonserve, damit sich der HB-Wert schnell normalisiert.
Und wir drücken doch alle die Daumen, da wird sie schon bald wieder zu Hause sein und deine aufgeräumte Wohnung bewundern - duck und ausrück.

Ulla

vom 25.06.2009, 19.28
1. von Chris

Oh ja, das kennen wir doch...
Sag ihr liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Und für den HB-Wert soll sie sich keine Eisentabletten aufschwatzen lassen - die machen nur üble Verstopfung - sondern hol ihr floradix Kräuterblut-Saft aus Apotheke oder Drogerie. Das Zeug schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig (ich mag es), aber es hilft klasse! Mir hat's nach der Geburt den HB innerhalb von 6 Wochen so hoch getrieben, dass der Gyn 2x maß, weil er das nicht glauben konnte ;-)
Liebe Grüße
Chris

vom 25.06.2009, 19.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr