ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu auf dem speiseplan

Hüttenkäse 0,8 %. Ebenfalls neu: Honig von heimischen Imkern statt Schoko-Mac aus Schwartau.
 

Engelbert 27.11.2006, 12.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Farbklecks

Hüttenkäse, genau, damit hatte ich es auch getan, morgens aufs Knäckebrot, mit Paprika oder Kümmel und auch Abends, dazu dann ein paar Cornichons und anderes Leckeres mit wenig Kalorien.
Ich tat mir zudem Tomatenmark unter dem Hüttenkäse...
Is' auch nicht jedermann's Geschmack, aber wenn es mir schmeckt ist das Ziel ja erreicht.

Im Moment kann ich Knäcke und Hüttenkäse allerdings nicht mehr sehen, hihihi, dafür gibt es Vollkornbrot und andere Sachen, nach zwei Scheiben mit Belag bin ich schon satt...vorläufig. ;-)
Das Tomatenmark aber ist geblieben.

Honig?
Hm, klar ist lecker, aber zum Abnehmen würde ich den nicht täglich empfehlen. Der ist süß und hat Kalorien, Du musst da aufpassen.
Ich sag ja nicht "nee"!

Ach ja, da haben kluge Köpfe festgestellt das Essiggurken, eigentlich der Essig selbst, irgendwie hilft sich satt zu fühlen...
Lustig, das ich das ohne es zu wissen berücksichtigte.






vom 27.11.2006, 22.49
6. von Janna

..also hier sollten mal alle BRAVO schreien!!! und wenn du den Käse mit dem Honig kombinierst...schmeckt das sogar :-))) Janna

vom 27.11.2006, 19.17
5. von Cordula

Ich find den Hüttenkäse voll lecker, morgens z.B. mit Vollkornbrot, ein Ei und hauchzarte pfeffrige Salamischeiben - ohhhhh
und sehr empfehlenswert ist Blütenhonig von heimischen Imkern
na denn, muss sofort an meinen Kühlschrank, gestern die leckeren Knollen und heute dies *g*
Cordula

vom 27.11.2006, 18.04
4. von Tanja

hmm... Hüttenkäse auf warmem Vollkorntoast mit Marmelade obendrauf... lecker!

vom 27.11.2006, 16.21
3. von gitte

moin,moin.
es gibt auch leckeren quark mit 0,1 % fett, cremig gerührt- sehr lecker.
bloß keine light-produkte verwenden,
sie enthalten meist wasser und süßstoff.
süßstoff macht appetit, einige sorten sind auch gesundheitlich bedenklich.
herzliche grüße: gitte

vom 27.11.2006, 16.14
2. von birgit w.

Mit dem Honig könnte ich mich ja anfreunden, aber der Hüttenkäse bleibt nach wie vor ersatzlos gestrichen - wenn es nicht wirklich zwingende Gründe dafür gibt :(

vom 27.11.2006, 14.37
1. von Ingrid

Das beste, was du für deine Gesundheit tun kannst, ist die Ernährung umzustellen......!!!

vom 27.11.2006, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr