ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu im bundestag

Neu im Bundestag ... sind ein paar interessante Gesichter dabei ...
 

Engelbert 25.09.2013, 14.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika aus Köln

Klasse Link. Frischer Wind in berlin.

vom 27.09.2013, 10.53
3. von beatenr

Sehr interessanter Link, danke schön! So umfassend hatte ich es noch gar nicht mitbekommen und freue mich jedenfalls über die Neuen. Mir gefällt besonders, dass es Menschen aus verschiedenen Gegenden und damit ganz unterschiedlichen Lebenserfahrungen sind. Ja, und ich wünsche auch, dass sie ihre Zielsetzungen bezüglich der Menschen, die sie gewählt haben und die sie vertreten, nicht vergessen.

vom 25.09.2013, 22.10
2. von Janna

..jaaa - stimmt! ich würde mir wünschen, dass sie den Schwung des Neuanfangs nicht verlieren und ihre Zielsetzungen auch nicht - ich würde mir ja "weiter oben" auch mal ein paar Neue wünschen!!! Jüngere vor allem!!!

vom 25.09.2013, 19.45
1. von Schnecke

Interessanter Link, dank dir, Engelbert. Graf Lerchenfeld ist aus unserem Wahlbezirk, völlig klar, dass er hier gewonnen hat. Habe ihn ein paarmal bei uns am Bahnhof gesehen, er machte schon immer einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Ich gönne ihm den Einzug in den Bundestag.

vom 25.09.2013, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr