ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neu im bundestag

Neu im Bundestag ... sind ein paar interessante Gesichter dabei ...
 

Engelbert 25.09.2013, 14.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika aus Köln

Klasse Link. Frischer Wind in berlin.

vom 27.09.2013, 10.53
3. von beatenr

Sehr interessanter Link, danke schön! So umfassend hatte ich es noch gar nicht mitbekommen und freue mich jedenfalls über die Neuen. Mir gefällt besonders, dass es Menschen aus verschiedenen Gegenden und damit ganz unterschiedlichen Lebenserfahrungen sind. Ja, und ich wünsche auch, dass sie ihre Zielsetzungen bezüglich der Menschen, die sie gewählt haben und die sie vertreten, nicht vergessen.

vom 25.09.2013, 22.10
2. von Janna

..jaaa - stimmt! ich würde mir wünschen, dass sie den Schwung des Neuanfangs nicht verlieren und ihre Zielsetzungen auch nicht - ich würde mir ja "weiter oben" auch mal ein paar Neue wünschen!!! Jüngere vor allem!!!

vom 25.09.2013, 19.45
1. von Schnecke

Interessanter Link, dank dir, Engelbert. Graf Lerchenfeld ist aus unserem Wahlbezirk, völlig klar, dass er hier gewonnen hat. Habe ihn ein paarmal bei uns am Bahnhof gesehen, er machte schon immer einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Ich gönne ihm den Einzug in den Bundestag.

vom 25.09.2013, 17.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Da kann ich förmlich den warmen, holzigen Duf
...mehr

Brigida:
Ja, ich hab mich dann auch überreden lassen,
...mehr

Laura:
Ich bin mit meinem OnaPlus vollkommen glueckl
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Freude damit! Mir sind solche Worte: Das
...mehr

sonja-s:
Jo, kann ich bestätigen, die Kamera ist Klass
...mehr

Christa HB:
Es ist immer wieder wunderschön, wenn Bäume i
...mehr

ErikaX:
Das Bild ist super!!
...mehr

Gabi K:
schön!
...mehr

elfi s.:
Gratuliere zum neuen Smartphone. Ich hab meis
...mehr

Birgit W.:
Wir sind alle 3 ziemliche Technik-Freaks und
...mehr