ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue blogs


Ich bekomme ja regelmäßig den Newsletter vom Weblogverzeichnis. Jede Woche sprießen neue Blogs aus dem fruchtbaren Bloggerboden. Früher war das noch etwas Besonderes, wenn ein Blog eröffnet wurde, heute ist der Einstieg für neue Blogs viel schwerer. Oder haben sich die Leser von Blogs auch in dieser Weise vervielfacht ?

Alleine in der Zeit von 14.-18. April haben sich 18 Blogs im Weblogverzeichnis, das inzwischen 1042 Blogs enthält, eingetragen.

Von den neuen haben mir persönlich gefallen:

Ella

Hanging around the Day

Schnatterinchen (aber bitte Text größer machen :) )

Substance B

Auch auf zwei Designblogs (wie immer optische Sahnestückchen) möchte ich hinweisen:

Milongablog

Papier kreativ
 

Engelbert 19.04.2004, 08.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von milonga

lieber engelbert.

hab lieben dank für die erwähnung meines blog-links!

*megafroi*

und johannes möchte ich sagen, dass doch vor allem die inhalte der blogs zählen, oder?!

vom 20.04.2004, 09.28
5. von Ella

Oh *errötet*, ich danke für die freundliche Erwähnung ... auch wenn ich in der Bloggerwelt nicht mehr so ganz neu bin, mich aber vorher nie im Weblogverzeichnis hab eintragen lassen ... bin geschmeichelt ;-)
Gefällt mir übrigens hier bei Dir.


vom 19.04.2004, 23.13
4. von Johannes

Bekommst du eigentlich Provisionen für vermittelte Designblogs? Abgesehen davon finde ich deren ewig gleiches Grundlayout ziemlich langweilig. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

vom 19.04.2004, 20.32
Antwort von Engelbert:

Nee, ich bekomme keine Provisionen ... wenn ich Blogs vorstelle, dann deswegen, weil sie in meinen Augen lesenswert sind. Das können natürlich auch Designblogs sein. Aber ich mache keinen Unterschied, "wo" ein Blog herkommt.

PS: Langweilig sind die doch sehr unterschiedlichen Design aber wirklich nicht. Und der Uni-Look, was die Tabellen angeht, da wirds irgendwann auch noch individuellere Möglichkeiten geben.
3. von Sonja

Hallo Engelbert,
danke für die Erwähnung meines Blogs in Deiner Liste - fühle mich geehrt!
Ich werde Deine Idee bei Gelegenheit aufgreifen, wenn ich darf, und ebenfalls auf neue Blogs hinweisen, die mir gefallen. Wer das erste Mal bloggt, hat es sicherlich schwerer, bekannt zu werden. Aber mich kennt man schon seit einigen Jährchen in diversen Ecken des Netzes und das ist auch nicht mein erster Blog - daher war der Einstieg zumindest für mich nicht so schwer. Danke Dir aber nochmal recht herzlich!
Lg
Sonja

vom 19.04.2004, 18.01
2. von Anneliese

Hallo Summer!
nicht Traurig sein meins ist auch nicht dabei.Ich komme dich gleich besuchen ;-))


vom 19.04.2004, 11.26
1. von Summer

Heul... schnief ... traurigbin.
Mein kleiner Blog ist nicht in der Liste.
Oder ist die Liste nur für Blue lion Mitglieder ??.... grübel...

vom 19.04.2004, 10.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr