ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue deko im edeka

Ihr erinnert Euch doch sicher an die gezeigte Dekoration vom Edeka im Nachbarort ... dieser Halloweenjunkie, der Hände absäbelt ... jetzt ist es dort friedlich geworden, so sieht die neue Dekoration aus:

Engelbert 25.11.2018, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Webschmetterling

Gefällt mir! Auch ich hatte früher so dekoriert, nur nicht so überladen.

vom 26.11.2018, 12.27
8. von Martina

Also da staune ich aber sehr über diese gelungene Deko.

vom 26.11.2018, 10.47
7. von Killekalle

Sehr schön. Da macht da Hinschauen Freude.

vom 25.11.2018, 20.06
6. von Ursi

Welch eine ansprechende Dekoration.
Mit Grausen denke ich an die vorhergehende!

Da wünsche ich mir doch gleich, dass ich persönlich endlich mal wieder einen Weihnachtsbaum zum Fest haben möchte.

Bei Edeka war ich schon ewig nicht mehr - zu weit weg. Ob dort auch geschmückt wird, weiß ich deshalb nicht.

vom 25.11.2018, 20.03
5. von Lieschen

das hier schaut schön und ansprechend aus, man kann immer was dazu lernen, vielleicht wurde er wegen der anderen Deko schlecht angesprochen, so macht er bestimmt mehr Umsatz

vom 25.11.2018, 19.15
4. von christie

Edeka kenne ich nicht, hier in Österreich gibt e diese Handelskette nicht. Deshalb kenne ich auch nicht diesen grauslichen Halloweenjunkie und seine Dekoration. Sie muss keinen Anklang gefunden haben weil er jetzt eine Dekoration zeigt die (zumindest mir) ausgesprochen gut gefällt

vom 25.11.2018, 18.32
3. von widder49

Gefällt mir sehr gut in den klassischen Weihnachtsfarben.

vom 25.11.2018, 18.24
2. von Lieserl

Das gefällt mir viiieeeeel besser

vom 25.11.2018, 18.12
1. von Inge

Das Gruselkabinett in deinem Edeka habe ich noch in fieser Erinnerung, weil es so brutal und abstoßend war. Die Weihnachtsdeko jetzt gefällt mir sehr gut. Harmonische Farben, hübsch zusammengestellt - ein echter Hingucker! Die Geschenke sind nicht in buntes Weihnachtspapier eingewickelt, sondern einem Geschäft entsprechend in sogenanntes Packpapier. Früher gab es bei uns ein Gemüsegeschäft, wo der Salat, die Äpfel, der Lauch etc.in Papier und Tüten dieser Art eingeschlagen wurden. Vielleicht will Edeka bewußt oder ungewußt an die gute alte Zeit erinnern. Wer auch immer in diesem Edeka dekoriert - er läßt sich was einfallen und es ist sehr zeitaufwendig. So toll ist das Ambiente in unserem Supermarkt nicht, aber man geht ja auch nicht deswegen rein. Behalte diesen Laden mal im Auge, Engelbert. Da sind noch mehr interessante Fotos machbar das ganze Jahr hindurch.

vom 25.11.2018, 16.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr

Beate Nr:
Bruuusche sagte meine Mutter dazu, ich glaube
...mehr

Webschmetterling:
ist gottlob noch mal gut gegangen, nur denke
...mehr

christine b:
ach gott, sowas braucht man nicht in der vorw
...mehr

philomena:
Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachte
...mehr

christine b:
wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Der passt wirklich gut.
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum ansehe sehr schön. Aber wieder ein Stehrü
...mehr

maggi:
in Zürich ist das "ä Büülä"gute Besserung, Be
...mehr

Monika aus Köln:
Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund fü
...mehr