ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue deko im edeka

Ihr erinnert Euch doch sicher an die gezeigte Dekoration vom Edeka im Nachbarort ... dieser Halloweenjunkie, der Hände absäbelt ... jetzt ist es dort friedlich geworden, so sieht die neue Dekoration aus:

Engelbert 25.11.2018, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Webschmetterling

Gefällt mir! Auch ich hatte früher so dekoriert, nur nicht so überladen.

vom 26.11.2018, 12.27
8. von Martina

Also da staune ich aber sehr über diese gelungene Deko.

vom 26.11.2018, 10.47
7. von Killekalle

Sehr schön. Da macht da Hinschauen Freude.

vom 25.11.2018, 20.06
6. von Ursi

Welch eine ansprechende Dekoration.
Mit Grausen denke ich an die vorhergehende!

Da wünsche ich mir doch gleich, dass ich persönlich endlich mal wieder einen Weihnachtsbaum zum Fest haben möchte.

Bei Edeka war ich schon ewig nicht mehr - zu weit weg. Ob dort auch geschmückt wird, weiß ich deshalb nicht.

vom 25.11.2018, 20.03
5. von Lieschen

das hier schaut schön und ansprechend aus, man kann immer was dazu lernen, vielleicht wurde er wegen der anderen Deko schlecht angesprochen, so macht er bestimmt mehr Umsatz

vom 25.11.2018, 19.15
4. von christie

Edeka kenne ich nicht, hier in Österreich gibt e diese Handelskette nicht. Deshalb kenne ich auch nicht diesen grauslichen Halloweenjunkie und seine Dekoration. Sie muss keinen Anklang gefunden haben weil er jetzt eine Dekoration zeigt die (zumindest mir) ausgesprochen gut gefällt

vom 25.11.2018, 18.32
3. von widder49

Gefällt mir sehr gut in den klassischen Weihnachtsfarben.

vom 25.11.2018, 18.24
2. von Lieserl

Das gefällt mir viiieeeeel besser

vom 25.11.2018, 18.12
1. von Inge

Das Gruselkabinett in deinem Edeka habe ich noch in fieser Erinnerung, weil es so brutal und abstoßend war. Die Weihnachtsdeko jetzt gefällt mir sehr gut. Harmonische Farben, hübsch zusammengestellt - ein echter Hingucker! Die Geschenke sind nicht in buntes Weihnachtspapier eingewickelt, sondern einem Geschäft entsprechend in sogenanntes Packpapier. Früher gab es bei uns ein Gemüsegeschäft, wo der Salat, die Äpfel, der Lauch etc.in Papier und Tüten dieser Art eingeschlagen wurden. Vielleicht will Edeka bewußt oder ungewußt an die gute alte Zeit erinnern. Wer auch immer in diesem Edeka dekoriert - er läßt sich was einfallen und es ist sehr zeitaufwendig. So toll ist das Ambiente in unserem Supermarkt nicht, aber man geht ja auch nicht deswegen rein. Behalte diesen Laden mal im Auge, Engelbert. Da sind noch mehr interessante Fotos machbar das ganze Jahr hindurch.

vom 25.11.2018, 16.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr