ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue fernsehsendung

Roland kocht

Heute: Frankfurter Würstchen mit gelber Soße.
 

Engelbert 19.01.2009, 14.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von frieda

ich schmeiss mich weg...
köstlich, köstlich...
*gg*

vom 20.01.2009, 20.35
19. von leonilla

ich als hesse enthalte mich hier meiner meinung.es gibt nicht mehr zu sagen.

vom 20.01.2009, 20.16
18. von angela

Na, dann will ich mein Senf auch mal dazu geben. Ich esse lieber echten Senf, statt Senfsoße zum Würstchen.

vom 20.01.2009, 10.57
17. von MartinaK

Allerdings: gelbe Senfsoße mit drei Punkten.
Hoffen wir, dass das Würstchen nicht so scharf ist wie es sich in so manchem Wahlkampf bislang präsentiert hat. Erbarme, die Hesse komme!

vom 19.01.2009, 18.19
16. von sonja-s

*lach*...da hast Du mich aber kalt erwischt Engelbert :)))
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;))

vom 19.01.2009, 17.38
15. von Xenophora

Schade, dass T.S.-G. keine rote hessische Wurst mit grünem Salat servieren kann.

vom 19.01.2009, 17.36
14. von Gerti

@ Hanna, danke, aber selbst Du hast Dich vertan. Kann doch alles passieren.
Oder ? Deshalb bleiben Würstchen doch
Würstchen, ob mit oder ohne gelber Sosse, besser schmecken kann immer nur die "Sosse".

vom 19.01.2009, 16.48
13. von Farbklecks

Kann nicht gesund sein, der hat ja nix Grünes als Beilage.
Wenigstens ist der schlechtgewordene Ketchup weggeräumt, warten wir mal auf ne frische Lieferung.

vom 19.01.2009, 16.28
12. von hanna

Entschuldigung,ich habe ein t vergessen.
Es heisst Württemberg!!!

vom 19.01.2009, 16.11
11. von hanna

Hallo Gerti!
Kleine Korrektur:Würtemberg!
Nichts für ungut,liebe Grüsse!

vom 19.01.2009, 16.08
10. von Gerti

Also da kenne ich aber noch mehr, die umzingelt sind von lauter Deuschen, als nur die Hessen. Obwohl ich nicht dazu gehöre, als Niedersachse, aber da gibt es Thüringer die Würthenberger, die haben zwar den Bodensee, aber auch nur z.T., also die Schwaben, auch nur den Bodensee, ja auch die Bayern, aber das sind ja Bayern, die haben dafür die Alpen, die wir Nordländer nicht haben, die haben dann die Weisswurscht.
Auch lecker, wer sie mag, mit süssem Senf. Hab es schon probiert, man muss sie erst auspulen.

vom 19.01.2009, 16.02
9. von Brigida

;o/ Leider mag ich keine Würstchen und auch keine Kochsendungen....aber ich kann gönnen ;o)
Good guck and good schmatz ;o)
LG Brigida

vom 19.01.2009, 15.58
8. von Christel

und keiner wohnt mehr im
Ypsi-land
:))

@ Sonja: ...es wird gelbe Soße werden !! - das ist nunmal so..


vom 19.01.2009, 15.44
7. von Detlef

“Hessen verstehen kann nur derjenige und auch nur diejenige, die die ethnische Sondersituation Hessens kennen”, schrieb Matthias Beltz bereits 1998.
“Die Hessen sind umzingelt von lauter Deutschen, haben keinen Zugang zum Meer, zu den Alpen und zum Ausland und daher keinen direkten Kontakt zur Freiheit.”

vom 19.01.2009, 15.32
6. von minibar

Tränen lach, ob des Kommentars von Sonja.

Wenigstens haben sie nun in Hessen wieder eine Regierung - nach einem vermutlich langen Jahr.

vom 19.01.2009, 15.08
5. von vreni

Wahlen Hessen :-)
muss ich als CH annehmen

vom 19.01.2009, 15.07
4. von Gerti

Also Würstchen, welche auch immer, ausser Bratwurst vielleicht, schmecken für mich alle gleich, ob Bockwurst, Wiener oder Frankfurter, am scheusslichsten sind die ohne Pelle.
Darum, wenn ich schon mal ein Würstchen esse, dann nur mit viel Senf, damit überhaupt ein Geschmack da ist.
Gelbe Sosse, nun vielleicht Curry, aber das hatten wir ja schon mal, Senfsosse oder Safran, was kann es sein, was diese "Würstchen" etwas aufpeppen kann.
Mir schmeckt am Besten noch eine gute
"Thüringer Bratwurst" mit Senf oder Currysosse, wenn ich dann schon mal ein Würstchen esse, was selten vorkommt, aber niemals Bockwurst oder ähnliches.

vom 19.01.2009, 14.56
3. von Werner

Sollen wir die Sonja aufklären???
Ich finde deinen Gag mehr als gelungen!!!

vom 19.01.2009, 14.50
2. von Christian

Frankfurter Würstchen mit scharfem Senf, das passt ja. Besser als rote Currywurst an Tomatenketchup und grüner Soße. ;-)

vom 19.01.2009, 14.37
1. von sonja-s

pf..das paßt ja nach dem letzten Thema, Würstchen *augenroll*

was soll denn gelbe Soße sein?

zur Frankforter Worscht geheert griiee Soß ;))

vom 19.01.2009, 14.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese b
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr