ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue scheiben von alten bekannten

Ein paar gute alte Musikbekannte haben neue CDs auf den Markt gebracht ... unter anderem Cat Stevens, Chris Rea, Benny Anderson, David Crosby, Howard Carpendale, Ringo Starr, Peter Cornelius und Gary Numan.

Engelbert 28.09.2017, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Ich finde es schön, wenn die "Alten" wieder von sich hören lassen.

vom 30.09.2017, 11.43
3. von satu

Oh, ich hatte gerade ganz andere Assoziationen beim Lesen der Kopfzeile: Die Wise Guys haben aufgehört und das fand ich extrem schade, denn sie haben sehr gute Musik gemacht. Kurz darauf habe ich erfahren, dass ein Teil der Band als "Alte Bekannte" weiter macht! Darüberfreue ich mich und warte schon gespannt auf deren Lieder.
Mal sehen, was "deine" alten Bekannten neu heraus bringen.
Grüße
satu

vom 30.09.2017, 07.48
2. von Karin S.

Auf Yusuf Islam/Cat Stevens freu ich mich. Hab grad gelesen, Wolfgang Petry kommt auch wieder, die CD erscheint im Oktober, er nennt sich dafür jetzt Pete Wolf und die CD ist auf englisch. Dem Schlager hätte er aber nicht abgeschworen...

vom 29.09.2017, 02.12
1. von Carola (Fürth)

Lauter fleissige Musiker :-) und lauter gute, alt bekannte Namen sind das ja .. Engelbert, wenn du magst, zapp mal rein am Samstag zur Carmen Nebel im ZDF !! Also von Benny und Howie hab ich es nämlich gelesen, sie kommen beide als Gäste, ich freue mich schon auf sie !! Hoffe sie präsentieren dann was von den neuen Liedern und Andrea Berg kommt auch, Jubiläum und so :-))

vom 29.09.2017, 00.41

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr

Xenophora:
O ja, Filou sieht. Mickey ja so ähnlich, hat
...mehr

Elisa:
Also, Zöliakie ist eine Erkrankung, die nicht
...mehr

Schnecke:
Hallo Filou! Schön bist du! Und entspannt, wi
...mehr

KarinSc:
Auch ich bin sehr gespannt auf das, was da wä
...mehr

Killekalle:
Ist die kleine Rothaut, oder Rotpelzchen hübs
...mehr

Jo:
Vor ein paar Tagen schrieb jemand, die CSU s
...mehr

Sandra WU:
Danke.Ich war gerade total überrascht und auc
...mehr

Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr