ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues blog


Ein herzliches Willkommen geht an Tirilli :))
 

Engelbert 16.02.2005, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Jetzt bin ich's nochmal ... meine Frage zu den Blogs hat Tirilli schon beantwortet, aber dafür hätte ich jetzt eine Riesenbitte:
Dieses "Kuschelbild" von Frau Schnuzl im Blog vom 12.02. wäre doch eine wunderschöne Grußkarte, findest du nicht auch???
Liebe Grüße aus dem verschneiten München wünscht Dir
Renate

vom 16.02.2005, 23.02
4. von Renate

Ach mei, schon wieder so ein schönes Weblogbuch!!! (oder wofür steht "Blog"?)
Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich auf so eine Webseite - dank deinen Links - klicke.
Jetzt hätte ich aber mal ne Frage: Wie kann man selbst ein Mitglied der "Bloggerwelt" werden? Muss man da HTML können oder ist es einfach? Und kostet das was???
Liebe Grüße
Renate

vom 16.02.2005, 19.06
3. von Karin

Gefällt mir, der Blog von Tirilli.
Hab`mir den unter Favoriten gelegt!
Niederrheinische Grüße

vom 16.02.2005, 17.14
2. von Tirilli

Öha! Danke lieber Engelbert! Als ich eben den Adminbereich meines Blogs öffnete und gleich mal zur Statistik linste, hatte ich eine Begegnung der dritten Art: Die Besucherzahl war so seltsam geschwollen, huch!! :-)))) ums sechsfache bis jetzt etwa und nun entdeckte ich, warum. Ach Engel-Bert, was hast du nur für zahlreiche Fans! Du wirst von mir hiermit zum King ernannt. Herr Blogger-King. :-)))
Und noch was: Ich fühle mich sehr geehrt! Noch mal dankeschön für den Willkommensgruß! Tirilli

vom 16.02.2005, 15.55
1. von Nicole

Danke fuer den link, direkt gespeichert!
:)

vom 16.02.2005, 15.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr