ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues blog

Gabis bessere Hälfte, auch Lampenmaxe genannt, bloggt nun auch ... direkt neben der Parkuhr.
 
Und Beate, meine bessere Hälfte ? Die werde ich leider nie zum Bloggen bringen können. Auch wenn ich die sensationellen 82 Kommentare auf die Frage aus der Küche ins Spiel bringe.

Moment, ich frage Beate mal "willst du nicht auch bloggen ?". Ihre Antwort "neeneenee, (mir reicht so die Zeit nicht)". Seufz.

Ja, sie sitzt wieder in der Küche. "Hast Du eine Frage an meine Leser, mein Schatz ?". "Ich wüsste im Moment keine". Das also auch nicht. Zumindest heute nicht *gg*
 

Engelbert 27.11.2005, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola (Fürth)

Die Bloggerei ist doch gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Beate bei den Seelenfarben mitwirkt und dich in allem immer so lieb unterstützt. Sie ist ein Goldstück und das weisst du ja auch :-)

Liebe Grüsse und eine schöne neue Woche wünsch ich euch :-))

vom 28.11.2005, 00.00
1. von MicroAngelo

Du würdest dir vermutlich einen Bärendienst erweisen, wenn du Beate zum Bloggen brächtest ;)
Wer würde dir denn den Rücken freihalten, dass du Zeit hättest zum selber weiterbloggen, hm?
Nah, ist schon gut so. Für dich...
:))

vom 27.11.2005, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr