ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues gästebuch

Yupp.de kann ich als Gästebuchanbieter nun wirklich nicht mehr empfehlen. Ich bin dort seit über 4 Jahren, inzwischen sind über 5000 Einträge verschwunden, die Yupp-Seite ist nicht mehr erreichbar.

Nun muss ich mal schauen, für welchen anderen Gästebuchanbieter ich mich entscheide.
 

Engelbert 12.07.2005, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jac

Wegen nicht da, erst jetzt :
Versuch mal Hier klicken - da bin ich seit Jahren und nur zufrieden - werbefrei *g*

Liebe Grüsse, Jac

vom 23.07.2005, 20.09
7. von Elke

Bin seit Urzeiten wie viele andere auch mit Lothars Smileygbook sehr zufrieden.Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen Hier klicken

Herzliche Grüße
Elke

vom 13.07.2005, 00.15
6. von Ivana

Unter Hier klicken findest Du meines, unzes gb. Kann ich wärmstens empfehlen, denn die Einträge werden in eine txt-File geschossen, die auf Deinem Server liegt (=keine Datenbank, php ist nicht nötig), nur ein Gegenlink ist die einzige Werbung, voll an das eigene Design mit einer Weboberfläche nach der Installation anzupassen und leicht zu administrieren. Du bist also gar nicht auf Drittanbieter angewiesen und hast alles selbst unter Kontrolle, keine Einträge gehen verloren. Ich habe das GB fast seit Anbeginn meiner HP-Zeit und bin wirklich angetan!
Auch mit Frontpage sicher zu schaffen ;)

LG
Ivana

vom 12.07.2005, 22.16
5. von Nordsternchen

kannst ja hier mal schauen, vielleicht wär das ja was für dich!?! Hier klicken

lg vom nordsternchen

vom 12.07.2005, 19.04
4. von Conny

Hallo Engelbert!
Weshalb installierst Du keine Skripts auf Deinem eigenen Server? Ich mach das schon lange - weil ich die Kontrolle über die Datenbank habe. Man darf halt nicht vergessen, diese zu sichern.
Falls Du Hilfe beim Installieren brauchen würdest, nur für den Fall, melde Dich...

Conny

vom 12.07.2005, 13.25
3. von CeKaDo

Ich lasse bei domainfactory hosten und dort gibt es alle wünschenswerten Features als schnell und leicht einzubindene Scripts kostenfrei dazu.

Einschließlich des kostenlosen Supports. Ich denke, sowas sollte es doch bei Dir auch geben, zumal Du einen der "Großen" Anbieter hast.

Ich habe ja schließlich nur die Nr. 1 und den beinahe Kleinsten *g*

Aber mal ernsthaft, hat Dein Anbieter des neuen Forums nicht auch Gästebücher anzubieten?

vom 12.07.2005, 13.19
2. von Gabi

Eine Herausforderung, der ich mich glatt stellen würde *g*, wenn es nicht so tierisch warm wäre im Moment :-(
Aber Du hast meinen Ehrgeiz geweckt. Wenn die Abende länger werden, versuche ich es mal für meine eigene HP. Fertige Scriptvorlagen gibt es ja wie Sand am Meer im Netz, ein bißchen anpassen, ein bißchen ergänzen - das sollte hinzukriegen sein. Für meine Beautycolors-Seite habe ich ja immerhin schon ein Script ohne Datenbank zum Laufen bekommen ;)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 12.07.2005, 12.48
1. von Gabi

Wie sieht es denn aus mit einem eigenen Script? Du hast doch sicher bei (einem) Deinem Hoster MySQL-Datenbankanbindung. Dann bist du wenigstens von der Willkür der Gästebuchanbieter befreit. ;)

Liebe Grüße,
Gabi


vom 12.07.2005, 12.05
Antwort von Engelbert:

ich bin doch Frontpagler und weitgehend Techniklaie ... da müsste ich dann jemand haben mit Zeit und Lust, mir zu helfen ... technisch ginge alles ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr