ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild ...

... mit Botschaft :))  ... F5 zum Aktualisieren.

Es ist einfach schön, dass ich hier loswerden kann, was mir auf der Seele liegt und es ist schön, dass Ihr hier vorbeikommt und das lest und auch manchmal etwas dazu sagt.

Möge Euer Weihnachtsfest so sein, wie Ihr es gerne erlebt.
 

Engelbert 23.12.2010, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von patty

wünsch ich Euch auch von Herzen

vom 24.12.2010, 22.42
24. von Sandra WU

Danke für die Wünsche und für den bezaubernden Adventkalender.

Werde innerhalb der Weihnachtsfeiertage viele davon erst nachlesen und freue mich jetzt schon darauf.

Dir und Beate ebenfalls einen schönen Weihnachtsabend.

(Hab gedanklich einen Wunsch für euch Beiden unter meinen Christbaum gelegt und hoffe, dass er sich für euch Beide bald erfüllt.)

Herzliche Grüße



vom 24.12.2010, 15.27
23. von marianne

Ich wünsche Dir und Beate auch ein frohes Weihnachtsfest.
Passt auf, dass Ihr bei der Eisglätte nicht schon vor Silvester einen guten, äh schlechten Rutsch habt.

vom 24.12.2010, 10.56
22. von funny

Lieber Engelbert,
ins Kalenderblatte komme ich momentan nicht rein :-) wahrscheinlich ist hier heute mächtig viel los :-), deswegen möchte ich gerne hier meine allerherzlichsten Weihnachtswünsche da lassen für Dich, Deine Frau und Deine beiden Stubentiger.
Ein frohes Fest Euch, ein Dankeschön, eingepackt in Goldpapier mit rotem Schleifchen schicke ich virtuell auf die Reise unter Euren Tannenbaum, Adventsteller, WEihnachtzsweig oder was immer Ihr in Eurer Wohnung stehen haben mögt.
Frohe Weihnachten Euch
Funy

vom 24.12.2010, 10.18
21. von Lina

Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und eine wunderschöne ruhige Zeit, ohne Hektik nur geniessen.

Danke für die schönen Seiten bei den Seelenfarben.

vom 24.12.2010, 07.43
20. von Christine

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüßle Christine :-)

vom 24.12.2010, 03.52
19. von Branwen

Moin Engelbert,

Dir und Beate und Euren Fellnasen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüßlis von Branwen

vom 24.12.2010, 02.55
18. von Petra H.

Schön ist diese Weihnachten für mich nicht :-(

Aber ich wünsche allen von Seelenfarben ein Frohes Fest und immer ein fröhliches Lachen im Gesicht.

LG von Petra

vom 23.12.2010, 23.57
17. von beatenr

...auch von uns beiden der Wunsch für Engelbert und Beate und M&M und alle hier bei Seelenfarben:
Gesegnete, frohe Weihnachten!

Und es ist einfach schön und hilfreich, daß ich zu jeder Tages-, öfter aber NachtZeit hier vorbeischauen und an Deinen Gedanken teilhaben kann, an denen von Euch anderen dann auch und dadurch oft auf andere, neue Gedanken kommen kann.


vom 23.12.2010, 23.53
16. von Ernst

Habe gerade den tollen Adventkalender gelobt, selbstverständlich ist der Kalender nur ein Teil dieses unglaublich (Engelbert)Kosmos.
Ich freu mich zu wissen das ich diese Galaxien jederzeit besuchen kann.
Jedes gibt es undendliche Weiten und neue Gebiete zu entdecken und zu erforschen.

Wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest.

Gruß aus Wien Ernst


vom 23.12.2010, 23.35
15. von ErikaX

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Frau ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage. Es ist so schön, dass es Seelenfarben gibt. Ohne diese Seiten wäre mein Leben ärmer. Danke dafür.

vom 23.12.2010, 23.10
14. von Nine

Danke!... Wünsche Dir, Beate und den Felligen auch ein fröhliches Weihnachtsfest, ein braves Christkindl und viele schöne Stunden mit lieben Menschen!

vom 23.12.2010, 22.49
13. von Dominik

Auch von mir frohe Weihnachten.

Und wenn ich auch nicht viel/nie kommentiere. Seit ich euch im Mc Donalds Homburg getroffen habe lese ich euch täglich.

Dominik

vom 23.12.2010, 22.48
12. von elfi s.

Dir lieber Engelbert, deiner lieben Beate sowie den beiden Fellnasen und allen die hier lesen wünsche auch ich ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

vom 23.12.2010, 21.43
11. von friederike...

Danke..
Ich komme gerne vorbei.
Dir und deinen Lieben, sowie allen Seelenfärblern wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.


vom 23.12.2010, 21.13
10. von anja

das wünsche ich dir ,beate und m&m auch:))
lg anja

vom 23.12.2010, 21.03
9. von Andrea R

Auch für Dich und Beate möge es ein Fest sein, wie ihr es euch vorstellt!

vom 23.12.2010, 20.55
8. von Strandsteine

Danke lieber Engelbert
für die Wünsche.
Möge das Fest auch für
Beate und Dich ruhig gestalten,
wie Ihr es Euch wünscht.
Allen mitlesenden Seelenfärblern
wünschen die Strandsteine eine friedliche Weihnachten...

vom 23.12.2010, 20.54
7. von bärbel s.

Das wünsche ich dir auch. Schönste, allerschönste Weihnachten und ein wunderbares und gesundes Neues Jahr !!
Bärbel

vom 23.12.2010, 20.45
6. von klausH

Vielen Dank.
Auch von mir alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr.
Dir wünsche ich besonders weiterhin viel Erfolg mit Seelenfarben und Beate wünsche ich alles Gute und einen gesunden und zufriedenen Mann.
Allen Leserinnen und Lesern ebenfalls ein friedvolles Weihnachtsfest.

vom 23.12.2010, 20.00
5. von Renate aus E.

Danke für die guten Wünsche!
Euch, Engelbert und Beate, von Herzen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!


vom 23.12.2010, 19.45
4. von Hanna

Dankefür die guten Wünsche!
Euch Beiden auch ein schönes friedvolles Fest und für das neue Jahr nur das Allerbeste!

vom 23.12.2010, 19.30
3. von Karen

Vielen Dank für die guten Wünsche - ich wünsche Dir und Beate ebenfalls ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest; und allen anderen, die hier lesen selbstverständlich auch.

vom 23.12.2010, 19.25
2. von Keda

Ein frohes Fest und für 2011 Glück und Gesundheit wünsche ich Dir, Beate und allen LeserInnen!

vom 23.12.2010, 19.23
1. von Thamars

Dasselbe wünschen auch wir Dir und Beate!

vom 23.12.2010, 18.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr