ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild ...

... nach Bio gibts nun Holz ... ist auch Bio ;).



Wer noch die Schuhe sieht: F5.
 

Engelbert 26.08.2009, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Stine-Mine

Ich seh nu gar kein Headerbild mehr - trotz F5 .... woran liegt das ? grübel

vom 29.08.2009, 13.32
Antwort von Engelbert:

Bist Du sicher, dass Du mein Blog ganz drauf hast ? Siehst Du rechts meinen Kopf ... und da obendrüber ist das kleine Details des Headerbildes sichtbar ;).
10. von

sind dir die ideen ausgegangen ?? schade ! liebe grüße
ramona

vom 28.08.2009, 11.20
Antwort von Engelbert:

Nee, es ist eine weitere hinzu gekommen *gg* ... mein Vorschlag: schick mir eine ideenreiche Grafik in 960 x 128 Pixel ... ich bring die dann ... ok ?

9. von Janna

..abba isch abe gar geinen Feuerfuchs...ich geh mit IE ins net...
:-)Janna

vom 28.08.2009, 11.12
8. von Janna

...dazu mal eine generelle Frage:
Warum aktualisiert mein PC das Headerbild nicht selbständig? Ich bekomm ja sonst alles aktualisiert bei jedem Einschalten??...:-) Janna

vom 27.08.2009, 12.11
Antwort von Engelbert:

Gute Frage ... ich glaube, das ist seit dem neuen Firefox so ... wahrscheinlich bleibt das alte Bild (das ja genau so heißt) im Cache, damit die Seite schneller lädt.
7. von Lutz

Übrigens hättest du das vorherige Headerbild auch unter der Rubrik Kunst bringen können: guckst du hier - Hier klicken
Auch auf Wikipedia gibt es dazu einen Eintrag, allerding nur auf Englisch.
Es gibt ernsthaft Leute, die das als Kunst bezeichnen (shoefiti = shoe (Schuh)+ Graffiti).

vom 27.08.2009, 10.55
6. von velvet

das ist mir ein bischen zu kahl.. vielleicht noch ein kleiner schriftzug dazu ?

vom 26.08.2009, 21.18
5. von minibar

Danke für den Hinweis.

Aber ein recht sparsames Bild, lach.

vom 26.08.2009, 16.22
4. von ceha

weniger ist oft mehr! Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine Kindheit, wo jeder Buntstift bis zum letzten Stummel aufgebraucht wurde.

vom 26.08.2009, 15.32
3. von Karen

Schön, daß noch ein Blei- (oder Bunt-)stift zum Einsatz kommt, wo heutzutage fast alles über PC geht!

vom 26.08.2009, 13.38
2. von Petra

...wenns recht ist: ich hab immer noch die Wiese... :)
LG Petra

vom 26.08.2009, 12.54
1. von Karen

Schön, daß noch ein Blei- (oder Bunt-)stift zum Einsatz kommt, wo heutzutage fast alles über PC geht!

vom 26.08.2009, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr