ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild (türchen 3)

Gestern das war Santorini und heute sage ich nur: oh wie süß

F5 zum Aktualisieren ... aber es kann, dass das diesmal gar nicht nötig ist, denn wenn mein kleiner Trick geklappt hat, dann sieht jeder automatisch das aktuelle Bild. Genau, ich wollte Euch mal alle auf den aktuellen Stand bringen (wenns denn geklappt hat) ;).
 

Engelbert 02.12.2010, 23.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von amylaya

Die orangefarbenen Teile sehen mir nach geschnittenen Physalis aus.Das "Grüne" kann ich nicht benennen.Verrätst Du uns die Frucht? Bitte!

vom 04.12.2010, 01.04
17. von amylaya

Die orangefarbenen Teile sehen mir nach geschnittenen Physalis aus.Das "Grüne" kann ich nicht benennen.Verrätst Du uns die Frucht? Bitte!

vom 04.12.2010, 00.07
16. von Anny-Libelle

Schön bunt ist der heutige Header, aber den "kandierten"Lauch möchte ich definitiv nicht kosten. *schüttel*
aber anzusehen ist er echt nett. ;))

vom 03.12.2010, 20.11
15. von HeikeW

Toll, diese zusätzliche tägliche Header-Überraschung! :-)

Für mich sieht das da oben heute aus wie Tomatenscheiben und Lauch, evtl. mit Zuckerglasur. Hm, nur wer macht sowas?! Bin auf die Auflösung gespannt ;-)

vom 03.12.2010, 19.19
14. von Gabi K

oh wie süß!
Ja, hat geklappt ;-)

vom 03.12.2010, 18.46
13. von Christine M.

lieber Engelbert
ich war von der automatischen Aktualisierung nicht begeistert, mir haben Deine Stubentiger viel besser gefallen und ich wollte sie auch noch eine Weile da oben behalten

vom 03.12.2010, 16.14
12. von Marion

Süß? Ist das kandiertes Gemüse? Zumindest könnten die orangefarbenen Scheiben nicht nur Orangen, sondern auch Tomatenscheiben sein. Aber was sind das bloß für grüne Stangen *grübel*??? Sieht auf jeden Fall schön farbenfroh aus.

Bei mir hat das Aktualisieren auch automatisch geklappt. Jeden Tag ein neues Headerbild in der Adventszeit finde ich prima.

vom 03.12.2010, 13.38
11. von Maria

F5 klappt super, süßes Bildchen ist gleich da. Das ist so schön, daß du uns im Advent an verschiedenen Stellen mit Neuigkeiten überraschst. Danke.

vom 03.12.2010, 10.59
10. von marianne

Das scheinen kandierte Früchte zu sein. Aber gibt es auch kandiertes Zwiebellauch? Was macht man damit?

vom 03.12.2010, 10.19
9. von minibar

Dazu fällt mir ein: Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit.
Fröhliches Naschen ;-)

vom 03.12.2010, 09.50
8. von Monika (Sauerland)

Bei mir ist der Wechsel automatisch. Die kandierten Orangenscheiben schmecken bestimmt lecker.

vom 03.12.2010, 09.49
7. von erika

sind das tomaten - süße tomaten ?

vom 03.12.2010, 09.26
6. von Bildermäusel

Du bist ja ein kleiner Trickser *gg*

vom 03.12.2010, 08.45
5. von Irène

Es hat geklappt! Ich hatte den Finger schon auf F5, da habe ich gesehen, dass das Headerbild von selber gewechselt hat.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 03.12.2010, 08.34
4. von Lily

Es hat geklappt! Ich hätte aber lieber noch ein bißchen Santorin gesehen...
Aber vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!

vom 03.12.2010, 08.19
3. von Christian

Bei mir auch! Sieht irgendwie gesund aus, was du da fotografiert hast.

vom 03.12.2010, 06.34
2. von amylaya

Ja,es hat geklappt.
Herzlichen Dank lieber Engelbert.

vom 03.12.2010, 01.08
1. von Ilse

Ja, hat geklappt :))
Die Idee ist übrigens super - ein Headerbildüberraschungskalender!

vom 03.12.2010, 00.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr