ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Mir war gerade nach Weite und so gibts ein neues Headerbild mit Aussicht. Gestern auf dem Weg zum Campingplatz fotografiert und ein Ausschnitt aus diesem Bild:


 

Engelbert 24.06.2011, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von beatenr

tiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen - das bild tut mir im AUgenblick so guuuut! da möchte ich fliiiiegen!
Dazu die Wolkenschatten, die kleinen Siedlungen... wolkengebilde links, die verteilung der Farben - dieses kunstwerk hätt ich gern als Poster!!!!
und - ich will endlich wieder anfangen zu malen, wenn ich sowas sehen.
DANKE!

vom 25.06.2011, 23.56
11. von lamarmotte

'tschuldigung, Engelbert, aber ich schliesse mich
@ rena an!

vom 25.06.2011, 23.13
10. von MOnika (Sauerland)

Sehr schöner Blick auf diesem Bild. Wir zittern zur Zeit bei Regen und 13 Grad. Aber es soll ja Sommer werden......

vom 25.06.2011, 15.45
9. von rena

ich trau mich kaum, es auszusprechen: das vorige hatte mir viiiiiel besser gefallen..
diese Landschaft ist mir grad ein bisschen zu leer.
So ist das mit den Bedürfnissen, das nach Weite hab ichauch oft aber jetzt grad ned.

vom 25.06.2011, 13.44
8. von Hildegard

Engelbert, es ist erstaunlich, wie Du das Wesentliche aus einem ansonsten gar nicht so spektakulären Bild herausholst.

LG Hildegard

vom 25.06.2011, 11.11
7. von Wildgans

Ich war in der Gegend auch unterwegs gestern- hinterm Donnersberg...auch zu Fuß- sah so aus dort, wie auf Deinem stimmungsvollen Foto. Merkwürdig nach Missernten fühlt sich das Getreide an...so schade!
Gruß von Sonja

vom 25.06.2011, 10.16
6. von der Muger

Ohne die Täler dazwischen sind die Berge ganz flach...

vom 25.06.2011, 09.07
5. von gillian

hab die mailaddy falsch geschrieben gehabt sorry


vom 24.06.2011, 16.41
4. von gillian

So hin und wieder gefällt mir die Weite auch hier zwischen den Bergen.......
Köntest Du mit das mal als Wallpaper schicken ?

vom 24.06.2011, 16.39
3. von Juttinchen

Mir geht es oft ähnlich, wenn ich bei uns oben auf dem Berg angekommen bin und bis zum Donnersberg schauen kann, dann hole ich mal richtig tief Lift und genieße den Ausblick.

vom 24.06.2011, 15.26
2. von rosiE

ja super, ich mag diese weite auch, kenn ich von der rhön, herrlich,

vom 24.06.2011, 15.15
1. von zen-si

Prima, das gefällt mir sehr gut! Dankeschön

vom 24.06.2011, 14.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr