ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ganz einfach, ganz klar, schön blau und auch ganz gewohnt, denn oben ist der Himmel:


 

Engelbert 09.06.2012, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

tut gut, zwischendurch blauen Himmel zu sehen - irgendwie lädt er immer zum Träumen ein!

vom 12.06.2012, 19.35
4. von Helene-Ros.

Ich bin total begeistert, von allem was ich gesehen und gehört habe. Kann nur sagen weiter so ! LG.Ros.

vom 10.06.2012, 02.13
3. von wuzzi

wenigstens irgenwo blauer himmel!!!
bei uns is alles grau in grau und regen
wo bleibt mein Superhassa summa ????
wo?

vom 09.06.2012, 18.14
2. von Romany


Das Headerbild finde ich sehr gelungen - obgleich es ganz schlicht gehalten ist... Damit etwas schön ist, braucht es meistens nicht viel Prunk oder Aufwand – und in den "kleinen Wundern" der Natur, liegt für mich oft die größte Schönheit verborgen...

Ich liebe den Himmel, und ich liebe Wolken - beides lädt mich oft zum Träumen ein. Bei diesem "Wolkenbild", sehe ich einen kleinen Kolibri - der im rasanten Flug die Federn schwingt, und so schnell ist, dass man hinter ihm nur noch eine "Staubwolke" zu sehen kriegt...

Ich danke dir, für das schöne Headerbild - und die Einladung zum Träumen... :-)


vom 09.06.2012, 17.52
1. von HF

Gefällt mir wieder mal sehr gut. Ach übrigens, auch vielen Dank für das Wallpaper "Tannheimer Tal". Habe ich seit einigen Tagen auf meinem Bildschirm zuhause. Gefällt mir so gut, weil ich dort meine ersten 19 Jahre verbracht habe. Liebe Grüße HF

vom 09.06.2012, 17.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr