ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild



Ja, mal was Neues da oben ... jahreszeitlich passend ;).

Nachtrag: hab jetzt mal ausnahmsweise ein Headerbild reingemacht, ohne das mir vorher anzuschauen, wie aussieht ... hmm ... der zieht meinen Blick so nach links weg ... lange bleibt der nicht *gg*.
 

Engelbert 05.02.2014, 15.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von karin v.n.

Ich find ihn gut weil er das Sprichwort auf Regen folgt Sonne so prima versinnbildlicht!

vom 06.02.2014, 16.23
11. von DieLoewin

ich finds schön - wenn die Sonne die Spuren des Unwetters trocknet...
Zuversicht weckend... danke...

vom 06.02.2014, 15.04
10. von Gitti

Mir gefällt der Header ausnehmend gut!
Da wirken sogar ungeliebte Regentropfen sehr gut.

vom 06.02.2014, 11.45
9. von Maryse

Gefällt mir leider nicht, ist mir zu unruhig und irgendwie steril. Trotz der goldenen Farbe wirkt es auf mich wie kaltes Metall.
Auf der linken Seite wirkt es wie eine Schräge dadurch stimmt für mich die Perspektive nicht.
Hoffe es ist ok das zu sagen.
Der header zuvor hat mir gut gefallen.
Schönen Abend noch!


vom 05.02.2014, 21.34
8. von mira

... mir gefällt der Streifen sehr gut - er regt zur Versöhnung mit dem Regen an. Die Linkslastigkeit stört mich daher gar nicht.

vom 05.02.2014, 20.56
7. von marianne

Ich finde es gut. Rechts dunkle Wolken und links kommt die Sonne wieder raus. Realitätsnah.

vom 05.02.2014, 19.57
6. von Kassiopeia

Automatisch wird der Blick nach links gelenkt - ob man will oder nicht. Ist dennoch ein sehr schönes Bild.

vom 05.02.2014, 18.24
5. von Elke R.

Goldig glänzender Hingucker.

... wennste Kopfstand macht, zieht's Dich auf die andere Seite ;).

vom 05.02.2014, 16.57
4. von Ulliken

sieht gut aus....erfrischend

lg Ulli

vom 05.02.2014, 16.39
3. von sonja-s

Hach ja, der Perfektionist ;)))

Hast Du links einen Augen-Magneten eingebaut?? *fg*

Ist aber ein schönes Bild, trotzdem.
Sehr schöne Spiegelung, sehr schöne Farben, sehr schöner 3D Effekt der Tropfen auf der leicht gewölbten Oberfläche. Wobei die Tropfen wie flüssiges Metall aussehen und nicht wie Wasser.
Könnte ich mir länger ansehen :))

vom 05.02.2014, 16.38
2. von Vreni AG

Sieht ja aus, wie flüssiges Blei, schön.

vom 05.02.2014, 16.18
1. von Christel

na ja.... gefällt mir (NICHT)

ich sehe in dieser Jahreszeit viele schönere Sachen... !

als Regentropfen...

vom 05.02.2014, 15.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr