ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Mal wieder ein Headerbild ... entspanntes Lesen im Hermannshof.
 

Engelbert 16.04.2009, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christiane

Ich hatte überhaupt kein Bild. Dank der Info habe ich F5 gedrückt und siehe da, ich hatte ein Bild. Gefällt mir das neue headerbild.
LG, Christiane

vom 17.04.2009, 21.54
9. von Petra H.

Oh, da würde ich jetzt auch gern sitzen :)

LG von Petra

vom 17.04.2009, 08.45
8. von elfi s.

Schön ausgesucht und schönes Motiv, passt einfach. Da wär ich jetzt auch gern.

vom 17.04.2009, 07.06
7. von Elisabeth M.

Auf dieser Bank würde ich jetzt auch gerne sitzen und lesen. Da dies jetzt aber nicht möglich ist, gehe ich ins Bett und lese dort.
Gute Nacht!

vom 16.04.2009, 21.57
6. von Blueswoman

Ein sehr schönes Headerbild - gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
:)

vom 16.04.2009, 20.54
5. von vreni

ja, das ist schön, könnte es sein........ allerdings ist hier die Temperatur seit gestern um 12 Grad gesunken und es regnet :-( auch.

vom 16.04.2009, 18.32
4. von Andrea R

Danke Engelbert, es hat geklappt. Ich kann jetzt auch entspannt lesen. Habe ich mir verdient- wir bekommen am Haus ein neues Dach und gerade vorher hat es gestürmt und geregnet- das Wasser lief zum Wohnzimmer herein. Das gröbste haben wir jetzt trocken gekriegt.

vom 16.04.2009, 18.22
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
es erweckt die Sehnsucht...
...da setze ich mich dazu...
und genieße die Farbenpracht...

eine tolles Fleckchen Erde muß dieser Hermannshof sein...
die Steine wünschen sich,
mal in die Ecke zu kommen...

vom 16.04.2009, 17.55
2. von Andrea R

Bei mir ist ein blauer Himmel mit Wölkchen zu sehen- ich glaube da stimmt etwas nicht. Habe mich schon gewundert über die Ankündigung: neues Headerbild. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Problem schon mal jemand hatte.

vom 16.04.2009, 17.35
Antwort von Engelbert:

F5-Taste drücken ...
1. von sonja-s

sehr schönes Headerbild da würde ich auch gerne jetzt sitzen :))
Das lange, schmale Format wirkt wie eine Panoramaaufnahme, TOLL!

vom 16.04.2009, 15.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr