ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ich gebs ja zu ... das neue Bild ...



... ist ziemlich unadventlich ... aber man muss hier ja mit allem rechnen ;)).

F5, wers dennoch sehen will *gg*.
 

Engelbert 27.11.2009, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von isa

schööne Erinnerung! Die waren aus Metall und wir hatten viele davon, besonders die noch eine Generation davor.

vom 28.11.2009, 15.51
10. von Nicole

Da auf deinem Bild ja ältere Spielzeugautos sind, macht es ja auch nix, dass bei dem ein oder anderen die Scheiben ein wenig zugestaubt sind - und Danke fürs nicht-adventliche Headerbild- überall sonst ist ja Vorweihnachtsstress ausgebrochen...


vom 28.11.2009, 13.13
9. von zen-si

Ich bin ganz entzückt vom neuen Headerbild.Das kommt daher, weil ich letzte Woche in der Autostadt in Wolfsburg war und immer unter Einfluß dieser Eindrücke stehe.
LG

vom 27.11.2009, 23.18
8. von Krebs

Warum eigentlich nicht auch so ein Headerbild? Heute ist zwar noch nicht der 1. Advent, aber in einem Monat ist Weihnachten vorbei. Da finde ich ein Bild mit Spielzeugautos gar nicht so unpassend.

vom 27.11.2009, 19.37
7. von minibar

Noch ist ja nicht Advent.
So ein Header ist ja schnell gewechselt - hoffentlich...

vom 27.11.2009, 17.15
6. von Gella Ria

unkonventionelle Sammlung
nein die Kinder sammelten damals tauschen und nahmen diese Autos ständig in der Hosentasche mit, Katz oder Hund waren mit dabei am Spielplatz getauscht
wurde Eisenbahnwaggon,das waren Zeiten klar heute sind die Sammlungen alt verstaubt
Die Kinder Erinnerung der Männer aber nicht

vom 27.11.2009, 16.01
5. von Christian

Ziemlich unkonventionelle Sammlung. Vor allem, weil sie größen- und Zeitmäßig kaum zueinander passen.

vom 27.11.2009, 14.41
4. von Inge K

Also, wenn ich mir die Menschenmassen in der Innenstadt und entsprechend die Automassen in den Parkhäusern anschaue, finde ich's ziemlich passend... :-))

LG
Inge K

vom 27.11.2009, 14.40
3. von Wörmchen

Hey! Wann warst du denn bei uns? Paul wäre begeistert, wenn ich ihm das jetzt zeigen würde :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.11.2009, 14.18
2. von Marianne

Da wir am Sonntag den ersten Advent haben, fände ich ein dafür passendes Bild besser, aber es ist Dein Blog.

Hast Du die Autos alle gesammelt?

vom 27.11.2009, 14.05
1. von elfi s.

Du hattest wirklich schon bessere ;-))

vom 27.11.2009, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr